Oh Mogli, das ist ja doof.
Kenn ich auch :wink:
-
-
-
Ich verkneife mir grad, die Kekse zu probieren, die ich heute gekauft habe...ich hab meine Punkte voll...
Dafür gabs aber grade superleckere, superaromatische Erdbeeren...yumm
-
Zitat von Mogli
Ich bin so ein schwacher, verfressener Mensch... :o
Willkommen im Club!
Nach einem glorreichen Kacktag an der Schule hab ich mich mit Eis vollgestopft und danach geschlafen. Jetzt tut mir alles weh und ich fühl mich noch beschissener.
Zum Kotzen alles!!!!
Karana + Powerwutzies: Ihr seht echt toll aus! Vorher schon, aber nach Gewichtabnahme noch mehr - wahrscheinlich allein schon wegen der Selbstzufriedenheit.
Ich find's ja generell auch schöner, wenn eine Frau noch Kurven hat. So knabenhafte Figuren sind nicht meins.
Früher, als ich selbst so ne Zaunlatte war, hab ich mich immer unwohl gefühlt.
Aber jetzt mit - meiner Meinung nach - etwas zuuuu vielen Kurven auch.Man hat's nicht leicht, oder? *seufz* :wink:
-
Hallo, ich lese in dem thread hier ab und zu mal mit und würde euch gerne mal um einen Rat oder eure meinung zu was bitten:
ich (15) bin 1,62m groß und wiege 55kg, habe in dem letzten monat 2kg zugenommen, meiner meinung nach ist die pille daran schuld, da ich diese seid genau einem monat nehme und ich eigentlich vor knapp 2 wochen angefangen habe zu joggen...(und mein gewicht vorher über 1 jahr lang gleich geblieben ist)
ich habe nun seit vorgestern damit angefangen, ab 18 uhr nichts mehr zu essen, da das sehr effektiv sein soll und auch zum frühstück und zum mittagessen versuche ich nur gesunde sachen zu essen und die süßigkeiten auf 1-2 klitzekleine sünden am tag zu halten....dazu jogge ich jeden 2. tag 5km, gehe 2,3 mal die woche reiten und fahre bei gutem wetter öfter mal fahrrad...und morgen fange ich wieder im fitness studio an(2 mal die woche)...
ich würde nur jetzt gerne wissen, ob ich so eine chance habe etwas abzunehmen??
ich weiß das hört sich vielleicht ziemlich gestört an, das ich so 4 bis 5kg abnehmen möchte, aber ich fühl mich so jetzt halt nich wirklich wohl und das ich nun auch noch die 2kg zugenommen habe...das hat mir echt den rest gegeben...
auch würde ich das alles gerne innerhalb von 1-2 monaten abnehmen...ich hoffe meine frage ist nicht unpassend hier in dem thread, aber manchmal hilft google einem auch nicht wirklich weiter, und ich dachte vielleicht könntet ihr was dazu sagen?
-
Hey! Also, ich finde dein Gewicht klingt ok.
Aber wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, dann klingt dein Plan gar nicht so schlecht! Hauptsache du ernährst dich schön gesund und hungerst sie dir nicht runter. Dann kommt nämlich Onkel Jojo und alles ist wieder drauf!
Lass dir lieber etwas mehr Zeit, aber nimm dafür dauerhaft ab!Du solltest auch beachten, dass du durch das Fitnessstudio und den Sport vielleicht sogar eher noch etwas zunimmst. Das sind dann aber Muskeln und die sind ja eher ziemlich positiv! :wink: Schlanker ist man dann ja trotzdem, nur halt durchtrainierter. :wink:
Du solltest aber deinem Körper auch Ruhetage gönnen und nicht jeden Tag trainieren! :wink:
-
Speedy: Das willst Du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich denke, dass Du nicht abnehmen solltest.
Zumal sich Dein ganzes Bemühen schon fast ein wenig arg verbissen liest; eine zu starke Fokussierung auf Diäten usw. in Deinem Alter kann leider oft auch in ein falsches Extrem umschlagen.Pass da bitte ganz doll auf, ja?
Du bist bestimmt ein ganz tolles Mädel!
Ein Training, was ich Dir von Herzen empfehlen würde: Mach mal ein Extrem-Workout für Dein Ego!!! Trainier Dir ordentlich Selbstvertrauen und -bewusstsein an; lerne Dich selbst zu akzeptieren und keinen (utopischen) Schönheitsidealen nachzueifern.Ich weiß - ist in dem Alter alles andere als leicht. Besonders, wenn dann noch die erste große Liebe hinzukommt und man einfach Angst hat, zu enttäuschen.
Wichtig ist einfach, dass Du Dich wohl fühlst! Denn dann strahlst Du auch Schönheit aus.
Dein "Problem" könnte mit zwei Kilo gelöst sein - vielleicht ist es aber auch der Beginn einer Negativspirale, die zur Folge hat, dass Du nie mit Dir zufrieden bist, egal wie wenig Du wiegst, wie viele Muskeln Du hast, usw.Du bist noch soooo jung; mach Dich nicht bekloppt!
LG, Simone.
-
Ich nochmal!
Ich finde Petsimo hat es schön ausgedrückt!!!
Habe gar nicht daran gedacht, dass es vielleicht auch mit deinem Freund und dem ganzen zu tun haben könnte!
Habe gerade auch nochmal geguckt, was der Bmi bei dir sagt! (Und den finde ich eigentlich schon immer recht heftig, weil die eher das Gewicht immer sehr niedrig da angeben, was man haben sollte! )
Aber selbst danach bist du eher im unteren Drittel vom Normalgewicht.Also ignorier das was ich oben geschrieben habe. Ich gebe Petsimo recht, bleib so wie du bist!!! Dein Freund findet dich ja anscheinend auch toll so wie du bist!
-
Hallo!
Zitat von powerwutziesAlso ignorier das was ich oben geschrieben habe. Ich gebe Petsimo recht, bleib so wie du bist!!! Dein Freund findet dich ja anscheinend auch toll so wie du bist!
Hm, ich kann sie da ja auch total gut verstehen - wahrscheinlich kennt das jede Frau. :wink: Und wie oft ist man mit sich selbst im Unreinen und findet sich einfach nur *bääääh* - besonders, wenn uns die Hormone einmal im Monat einen Streich spielen.
Ich bin einfach nur extrem skeptisch und vorsichtig, wenn ich solche Vorhaben von so jungen Mädchen lese.
Und von den Zahlen her hat sie ja gar keine Probleme - eigentlich sogar eine super Figur!
Grad in dem Alter kann echt so viel schief gehen, ich sag nur: Essstörungen, Sportzwang und dergleichen mehr.
Also ich würde meiner Tochte in dem Alter keine Diäten erlauben. Bewegung find ich immer gut, gesunde Ernährung auch - aber da muss man doch auch als Eltern mitmachen.
Als ich jung war, hätte ich z.B. gar keine Diät machen können - wir haben ja immer alle zusammen gegessen, d.h. die Eltern haben immer mitbekommen, was und wie viel gegessen wird. Meine Mutter hat mich z.B. morgens nie ohne Frühstück aus dem Haus gelassen.
Ich finde, wenn Speedy für's eigene Gfühl und ohne zu übetreiben, nur für sich selbst (!), auf ihren Körper achten möchte, dann soll sie ihre Eltern ins Boot holen.
Vielleicht kann man sich als Familie mit gesunder Ernährung auseinandersetzen, gemeinsam Sport treiben, Gespräche führen... So ist vielleicht nicht die Gefahr gegeben, dass irgednetwas aus dem Ruder läuft.
-
Ich komm grad von Zumba. Das war aaanstrengend heute! Hat sogar die Vorhopserin gesagt. Puuuh. Bis zum Urlaub gehen wir 2 Mal die Woche zum Zumba
Mal sehen ob ich mich essenstechnisch auch wieder etwas mehr zusammenreißen kann (kein Schokomuffin mehr zum Nachtisch?!
). Dann kann ich bis zum Urlaub vll doch noch was reißen *zur pinken Chinohose schiel*
Meine Freundin aus Köln war am WE da und hat zu meinem Freund gesagt, dass ich ja ganz schön abgenommen habe. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das wirklich so meinte.. Ich denke schon, dass man was sieht, ich merk das ja an meinen Hosen - aber nicht so wie sich das von ihr angehört hat..
Letzte Woche habe ich mir eine neue Hose gegönnt und ich fühl mich richtig wohl drin
OT: Simönchen: tooooolles Avatar - extra für mich?!
Edit: Speedy: bitte übertreibs nicht. Ich würde in deinem Alter keine Diät machen. Nach 18 Uhr gar nichts mehr essen spricht auch eher für einen Jojo. Iss abends lieber Salat oder Eiweißbrot, Hähnchen oder Fisch. Hungern solltest du nicht. Wenn du dich unwohl fühlst dann mach deinen Sport, damit definierst du deinen Körper, der Körper wird muskulöser. Aber abnehmen brauchst du nicht. Vorallem keine 5kg.
-
Zitat von beeRi
OT: Simönchen: tooooolles Avatar - extra für mich?!
Ja! Damit Du immer gute Laune hast!
Pinke Chino? :shock: Wo haste die denn geschossen? Stark!
Wenn Du die im Amiland ausführst, musst Du uns aber hier ein Foto davon zeigen!Zur Freundin: Wieso meinst Du denn, dass es nicht "echt" war? Zu übertrieben? Frauen sind ja wirklich manchmal komisch untereinander...
Aber vielleicht meinte sie es auch wirklich so - wenn sie Dich lang nicht gesehen hat, sieht sie den Unterschied viel extremer als Du selbst.
Beim nächsten Forentreffen kann ich ja mal nachgucken. :wink: -
-
Ich möchte Karlchen ja sooo gern mal live sehen und ihr süßes Schnütchen kraulen *hach*
Die gabs bei H&M. Hat auch nur 10€ gekostet. Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich die nicht in 2 Größen mitgenommen hab
Dass sie gesehen hat, dass ich abgenommen habe glaub ich ihr wohl. Aber sie hat sicher etwas übertrieben um mir zu schmeicheln und meine Motivation anzukurbeln
Ich glaube nicht, dass man das sooo stark sieht. Sind ja auch "nur" 7,5kg..
Wg Forentreffen, hast du da jetzt schon was geplant Simone?
-
Hallo zusammen,
wow, hier gibt es ja so viele, die schon ganz schön abgenommen haben. Meinen Glückwunsch an alle!! Das motiviert mich, es auch endlich anzupacken.
@powerwutzis: schöne Fotos und die kilos weniger sieht man sehr deutlich finde ich - im Gesicht sieht man es immer.
Gestern war ein schwieriger Tag, hatte ständig Heißhunger auf Süßes und Fettiges am besten beides zusammen :shock:, aber ich hab die Zähne zusammen gebissen und bin standhaft geblieben :D. Heute abend geht`s in den Sport und morgen früh auf die Waage. Hoffe auf ein Erfolgserlebnis, das ich zur Zeit dringend gebrauchen kann.
Euch allen einen schönen Tag!
Evelyn
-
also ich habe heute mal wieder "normal" gegessen (hatte liebeskummer, ging da echt nicht anders
)und gemerkt, dass es zwar sau schwer ist, das durchzuhalten, meinem magen aber durchaus gut bekommt :wink:
eine diät soll das ja nicht wirklich sein, eher so "gewohnheitsumstellung" und so, habe nämlich auch echt probleme mit nem blähbauch und so...
ich werde halt immer soo neidisch wenn ich so mädchen sehe, die wirklich zierlich gebaut sind, weil ich eig auch sehr gerne so ein mädchen wäre, kein so "starkes" was dafür ein paar hübsche rundungen hat... weil ich denk man fühlt sich auch weiblicher und ich denk das finden die jungs auch besser...
und sport macht momentan halt auch noch echt spaß, wollte eigentlich auch wieder anfangen zu turnen und das mit dem schwimmen echt wieder durchzuziehen, aber meine mutter stellt sich da quer, dann würde ich nämlich jeden tag in der woche 1-2 sport sachen machen und das will sie nicht...
-
Zitat von My little Speedy
ich (15) bin 1,62m groß und wiege 55kg,
Ich habe gesehen, dass du weiter hinten geschrieben hast, du möchtest ein Mädchen sein, was schlank ist mit Rundungen.Ich habe dich noch nie gesehen, aber ich bin sicher, dass du das bist - wenn du überhaupt Rundungen hast!
Ich bin 1cm größer und wiege 5-6kg mehr. Ich finde mich zu rund, aber du hast ein Traumgewicht. Wenn du abnimmst, dann wirst du mager aussehen vermute ich und es gibt nichts Schlimmeres als mager.
Schlank ist gut, dünn mag noch ok sein, aber mager ist unschön. Lass dir nichts einreden. Du bist in einem Alter, in dem sich das Gewicht noch mal "neu" einpendelt.
Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen, aber ich denke 5kg sind zu viel abzunehmen!
Wenn du magst, zeig uns mal ein Bild von dir - du kannst den Kopf ja weglassen, damit es nicht zu persönlich wird.
Lass dir nichts einreden!
Liebe Grüße, Rieke