OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi Rieke, Du hast meine Größe und mein Gewicht!!! Gibs bitte wieder her, so geht des net! Ach nee, des Gewicht kannste behalten :lol:
    Ich hatte vor meinen Kindern bei ner Größe von 163 cm nur 49 Kilo und jetzt schwanke ich so zw. 60 und 61 Kilo :cry: . Klar, es ist Normalgewicht aber ich fühl mich nicht wohl damit. Wollte heute mit Metabolic anfangen (wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben) mußte es jetzt aber auf Montag verschieben, da wir am WE nochmal 2 Einladungen haben... jaja diese Ausreden immer :lol:
    Wenns so weiter geht, fang ich erst 2020 an...

LG Kerstin

• Hihi, das ist ja witzig :D

49kg finde ich zu wenig für die Größe. Es gibt da kaum welche, die noch fraulich aussehen - von denen, die ich kenne. Das ist schon mehr als schlank!

An sich habe ich Normalgewicht - es kommt halt eher auf die Verteilung als das Gewicht an und damit bin ich halt nicht zufrieden. Allerdings kann man daran ja auch im Grunde nix machen. Wer mehr Arsch als Busen hat (muss es so ausdrücken *g*), der hat das vermutlich immer - weil man ja reeeelativ gleichmäßig abnimmt. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Ich zB habe einen recht schlanken Bauch, ganz gut so. Dafür habe ich Arsch, der mich wirklich stört. Grob gesagt ist der Oberkörper so ok, unten nicht so. Wenn ich diäte, habe ich schon öfter festgestellt, dass ich zuerst an Stellen wir dem Busen abnehme, was ja nicht das Ziel ist ;-)

Als ich Sport gemacht habe, war es ähnlich. Waden und Oberarme wurden trainiert, am Hintern hat sich null komma null null geändert... :?

Ihr wisst, was ich meine... Frustrierend *ah* Ich habe ja die Theorie, dass man eine Gewisse Figur + Gewicht einfach hat und man kann es nur schwer ändern. Ich habe mein Gewicht auch schon viele Jahre, habe mal weniger gehabt, aber Ende komme ich immer wieder bei um die 60kg an...

Hach ja....
    Rieke

• Hallooo,

hier bin ich wieder :lol:

So, heute die letzte Prüfung für diese Woche geschrieben. Dienstag war leider sehr hart, ich hoffe, ich bin durch. Ich muss sagen, trotz Prüfungsphase hatte ich noch eine Frustfutteranfälle o.ä. oder auch sehr beliebt Stressessen. Mein "Stressessen" äußert sich eher so, dass ich keine Zeit zum Essen hab :lol:

Saria:
    Ich hätte noch die Idee mit Joghurtdrink zum Frühstück. Selbstgemacht natürlich. Joghurt, 0,5% Fett mit Früchten (TK) püriert und Süßstoff gesüßt, könntest du mit Sattmacher für Joghurt vertilgen bis dir schlecht wird :lol: ;)

Bin beim Laufen am Dienstag umgeknickt...ich hab momentan einfach kein Glück mit dem Laufen. Montag bin ich eh beim Arzt und werde mir noch ein Termin für mein Knie machen - endlich. Heute war ich beim Blutabnehmen, ich bin gespannt wie meine Werte sind bezüglich meinem Fleischverzicht und allgemein nach meiner Ernährungsumstellung.

powerwutzies
    Auf dem ersten Bild bist du ja stark eingepackt, aber oha, die 7kg sieht man wirklich im Gesicht, genial! :) Darf ich fragen wieviel Kilos es noch sind bis zu dem Bild, zu dem du wieder hinwillst? Einfach nur mal Neugierde, wieviel Kilos zwischen Aussehen A und B liegen.

Petsimo
    Danke dir, ich glaube auch, dass Selbstzufriedenheit auch einen besser aussehen lässt. Meine gute Freundin sagt das auch und ich sage ähnliches über mich selbst. Zumindestens finde ich meinen trainierten Speck nur noch halb so schlimm, wie mein untrainierten Speck vorher :lol:
    Heute hab ich drei Stück Kuchen gegessen :oops: ...und Sahne ist im Kaffee gelandet :cry: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit nem Jahr keine Sahne mehr hatte :lol:

Mensch, Samstag wieder wiegen?? Das war doch erst "gestern" :lol: ...wer hat an der Uhr gedreht...:lol:

Ich geh jetzt eine kleine Runde laufen, der Kuchen und die Sahne müssen weg :lol: Außerdem heißt es den nächsten Zehner auf der Waage zu knacken 8) Danach gibts Salat (Rucola, Spinat, Feldsalat, Kopfsalat, Kraut, diverse Gemüsesorten) mit meinem geliebten Balsamicodressing :D

Grüße!
    Karana

• Karana
    Also zwischen dem Bild von Februar und dem Bild von 2007 liegen ca 20 kg. :cry:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Prüfungen bestanden hast! Aber hast du bestimmt!!! :D

@all

Leider habe ich die letzten 2 Tage voll gesündigt, es gab etwas Schoko und ein paar Gummibärchen,...

Ist wieder extrem stressig und dann ist noch Tante Rosa zu ihrem monatlichen Besuch vorbei gekommen! Böse!!! :cry:

• Heute hab ich auch gesündigt...ich hatte schon tagelang Schmacht nach gebrannten Mandeln, und jetz übers WE is bei uns in der Innenstadt was los, und da war so ein typischer Kirmes-Süßwaren-Stand...ich konnte der Tüte nicht widerstehen...da ich ansonsten aber recht brav war, bin ich momentan noch recht zuversichtlich, was das Ergebnis am We angeht...

Tante Rosa wird fürs WE erwartet...oh, was freue ich mich schon... :roll:

• Letzten Monat hat sich Tante Rosa benommen, aber diesen Monat hat sie es echt faust dick hinter den Ohren. Sie will nur Süßes und nervt mit schlechter Laune! :?

Aber vielleicht könnt ihr ja der ollen Tante und mir nen A...tritt geben, damit wir uns wieder besser benehmen! :wink:

• @ Speedy: Ich bin 1,65m und wiege 52kg. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu (worüber ich auch sehr sehr froh bin, da ich ein "Fressmonster" bin :lol: ) Ich wäre manchmal aber sehr sehr froh, wenn ich 2-3 Kilo mehr wiegen könnte. Denn diese ganzen Oberteile, die man momentan kaufen kann, sind mir zu weit. Ich hänge da drin, als wenn es Säcke wären...
    Ich finde nicht, dass du abnehmen solltest. Ich finde auch, dass 2-3x Sport pro Woche für dich völlig ausreichend ist. Denn der Körper braucht ganz dringend Pausen um sich zu regenerieren. Das dauert je nach Trainingsstand 2 oder mehr Tage. Außerdem sollte der Sport Spaß machen und nicht ein Zwang werden, um abzunehmen. Du wirst die körperliche Veränderung selber gar nicht so sehr wahrnehmen. Aber andere werden es merken. Ich spreche da aus Erfahrung: Ich habe in England Touristenboote gefahren (je Boot ca. 1Tonne). Meine Oberarme wuchsen und wuchsen. Optisch habe ich es nicht gemerkt. Erst beim Kaufen von T-Shirts als die Arme nicht mehr in die Ärmel passten. Auf Fotos sieht man es heute auch sehr deutlich. Aber ich habe es damals nicht gesehen...
    Mach dich nicht verrückt. Du hast eine tolle Größe und ein sehr gutes Gewicht. Und die wenigsten Männer mögen so dürre Frauen, wie mich. Und außerdem sollte ein Mann dich doch wegen deines Charakters und nicht wegen deines Körpers lieben!

Allen anderen Wünsche ich viel Durchhaltekraft. Ich könnte nieeee im Leben abnehmen, weil ich einfach den Schweinehund nicht überwinden könnte und bewunder euch dafür total!!!

• Ich geh auf die stille Treppe und schäm mich :oops: Mein Ergebnis diesmal ist so niederschmetternd, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte :( Ich geh dann also mal meine Motivation suchen, damit wir den Schweinehund wieder in den Griff bekommen.. Machs gut Chinohose, vll lernen wir uns nächsten Sommer kennen :?