Grüß dich Saria,
wenn ich viel Hunger habe, dann esse ich statt normales, nur dunkles Vollkornbrot, das hält lange satt, trinke viel Wasser, kaufe mir viel leckeres Obst, das ich mag und esse das zwischendurch. Ich lutsche zwischendurch zuckerhaltige Bonbons oder esse zuckerhaltige Kaugummis, das alles insgesamt hilft mir meinen unbegründeten Heißhunger o.ä. in Zaum zu halten. Zwischendurch esse ich natürlich "normal", aber manchmal...es gibt ja Tage, da wird man einfach nicht satt
Oh man, seit Wochen - endlich - eine Abnahme, Waage hat auch direkt ne "neue" Zahl angezeigt. Noch 1,8kg bis zur nächsten Etappe Man, das ist direkt ne überschaubare Zahl, wäre genial wenn Ende Juli die geschafft sind
*motivation*
Dann kann ich nämlich während meinen Semesterferien inne Heimat zurück und sagen seit dem letzten Mal (Januar) -10kg Hört sich das nicht cool an
Das ist echt total cool, seit ca 10kg seh ich immer Zahlen auf der Waage, die ich noch nieee gesehen habe Gut, ich hab auch mal 3kg gewogen, aber das mein ich jetzt nicht
Naja, was ich sagen will, ich dachte früher immer, boah wenn du so viel nur wiegen würdest (wie jetzt), dann wär alles anders
Es ist total ernüchternd, nichts ist anders, ich fühl mich nachwievor gleich
Momentan denk ich mir, okay nach den nächsten 10kg, dann fühlste dich anders
Ich bin gespannt
Wie geht es da bei euch?
Dann noch ne Frage, wieviel kg machen bei euch ungefähr ne Kleidergröße aus? Es ist zum Davonlaufen, meine alten (gedehnten) Kleider passen immernoch und eine Kleidergröße kleiner geht nur, wennse groß ausfällt, andernfalls muss ich zurück zur alten Größe.
Ich esse in letzter Zeit viel das Balsamico Dressing von Kühne, das ist göttlich! *yamyam* Soweit ich beurteilen kann, vegan und kalorientechnisch "besser" als reine Öldressings.