OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi Mädels...
    erstmal liebe Grüsse aus der Klinik. Meinem Rücken geht es immernoch nicht bedeutend besser und im moment warte ich auf meinen Schatz, der mich heute entführen will um mir eine Überraschung zu machen aber ich habe absolut keine Ahnung was es ist.
    Ich habe mich erstmal vom Abendessen abgemeldet, und denke dass ich kurz bevor die türen hier heute zugehen erst zurück bin...
    Also vom Essen her habe ich das Gefühl dass ich hier zunehme, soviel esse ich zuhause nicht, obwohl ich hier maßvoller esse.
    ich esse jeden tag zum mittag und zum abendessen einen kleinen salat und halt was man mir so vorsetzt in den normalen portionen.
    ich muss guggen ob ich hier ein waage finde auf die ich mich mal stellen kann. trainingstherapie habe ich noch nicht da ich mich noch in der akutphase der behandlung befinde.
    ich hoffe aber dass ich möglichst bald wieder nach hause kann. ich vermisse meinen Schatz und meine schweinchen doch sehr :(
    drückt mir die daumen dass hier alles gut geht...

Liebe Grüsse
    Jessy

• Hallo zusammen!

Bin grad nicht so in der Stimmung, Sport zu treiben oder sonst was Produktives zu tun... :roll:
    Essen läuft aber gut; es gibt ausgewogene Mischkost mit viel Gemüse. Aber ob ich groß Gewicht verloren hab, bezweifel ich jetzt mal. :wink: (Ist mir im Moment aber auch egal. :roll: )

Jessy: Dir wünsch ich ganz schnell gute Besserung!! Mach Dir keinen Kopf ums Gewicht - wichtig ist jetzt nur, dass Du wieder auf die Beine kommst! *dicker Knuddler*

Zitat von Wiesel

Dir wünsch ich auch einen wunderschönen Abend, klar, kann ja nur schön werden, ist ja dein Geburtstagsabend!!!!!

Uiiii - Tante Jutta hat heute Burzeltag??? Da muss ich gleich mal fix in den Gratulationsthread schleichen... *pfeif* :wink:
    (Aber auch hier schon mal: Alles Liebe!!! *drück*)

LG, Simone.

• Zitat von Wiesel

Dir wünsch ich auch einen wunderschönen Abend, klar, kann ja nur schön werden, ist ja dein Geburtstagsabend!!!!!

:lol: :wink: :P

Danke für die Glückwünsche und für den Link. Habe mich köstlich amüsiert. :lol:
    Meinen Abend werde ich jetzt mit bügeln, duschen und in die Heia gehen abschliessen. :lol:

Aber dafür hatte ich einen tollen Tag.

LG Jutta

• Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich erstmal in die Haltephase gehe. Ich werde also bei der Weihnachtschallenge doch nicht mitmachen. Ich habe im Moment so viel im Kopf wegen Umzug und Prüfung, da will ich mir nicht noch Gedanken ums Essen mache. Schlafe so schon schlecht genug ;) Nach der Prüfung bin ich wieder aktiv dabei, aber im Moment halte ich mein Gewicht ganz gut..

Jutta: alles Liebe zum Schlüpfertag!!

• Oh oh, will gar nicht auf die Waage! Habe die letzten Tage den beginnenden Urlaub gefeiert und doch relativ gesündigt. Außerdem habe ich vegane Süßigkeiten wie vegane Schoko und Kekse gekauft, die mussten doch probiert werden! :wink:

Strenge mich nach dem Urlaub an, bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen. Und in der Reha werde ich ja spätestens wieder sportlich und kann ja eh nur essen, was es da gibt! :wink:

• @ Selene: Danke für die lieben Wünsche für meine Tochter... Tja 3 Jahre ist nen tolles Alter :-)

Ich mag mich morgen gar nicht wiegen :-( hab momentan sovielen Stress (privat und Arbeitstechnisch) und hinzu kommt, dass ich ein totaler Frust- u. Stressesser bin :-( Ach man, wenn ich doch bloß diese 5 kg, und danach noch mehr, verlieren könnte...

Wie motiviert ihr euch denn so?

• Motivation? Was ist das denn? Ich kriegg hier mal wieder den Dreh überhaupt nicht. Bin seitt ein paar Wochen wieder am Arbeiten. Allerdings nur abends von 20 bis 22 Uhr. Danach geht's richtig rund mit dem Gefresse...Schoki, Chips, Nudeln vom Mittag- halt alles, was ich finden kann. Und ich kann mich einfach nicht zurückhalten... Ich hab schon wieder total zugenommen... Und krieg die Motten... Ich will bis Weihnachten eigentlich noch 9 Kilo runter haben. Wer kann mir helfen? :oops: :? :roll:
    Vor allem ist ess ja so, dass ich weiß, ich hättte die 20 Kilo schon haben können, wenn ich mir doch nur mal selbst erfolgreich in den Hintern getreten hätte. Und das deprimiert mich am Meisten...
    Liebe, durchhängende Grüße von hier