Hey und Willkommen bei der Challenge!
Mein Freund und ich haben momentan einen Vollkornbrot- Trip Wir kaufen ständig frisches Vollkornbrot beim Bäcker und essen es, als gäbe es nichts besseres
Neulich haben wir ein frisch gebackenes Brot von einer Feldbäckerei kaufen können, göttlich!
Die haben Schaubacken auf einem Tracktorentreffen gemacht. Vorgestern habe ich bei Steinecke Eiweißbrötchen entdeckt, waren sehr lecker und gestern habe ich mir dort mal ein Eiweißbrot geleistet, ebenfalls lecker! Man merkt, dass beide Eiweißbackwaren weich sind und anti-knusprig
Habe vorgestern Tiramisu probiert, allerdings habe ich eine fettarme Version zaubern wollen und irgendwie war es nicht so super lecker. Ich glaube, ich hatte schonmal gefragt, aber hat jemand ein gutes abnehmgerechtes Tiramisurezept?
Es ist etwas "schlimmes" passiert Leute Habe einen Job bekommen in einem Restaurant, bzw. Pizzeria
Eigentlich total toll, aber direkt am 1.Arbeitstag fragte mich mein Chef, ob ich nicht eine Pizza mit nach Hause nehmen möchte
Omg.... Nach ein paar Tagen als ich ihm am Kuchen essen erwischte und er mir auch ein Kuchen angeboten hat, meinte er noch, dass ich in paar Wochen auch ein Bauch, wie er habe....Haha, na Danke
Er lässt mich alles probieren, damit ich weiß, wie es schmeckt...zu nett von ihm.
Fröhliches Abnehmen weiterhin
Karana