OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Love-Cookie&Mickey

Ich hoffe ich nerve hier jetzt nicht, aber bei mir ist das Problem das ich einfach nicht zunehmen kann!!!! :roll:

Ich wiege zu wenig und ich versuche zuzunehmen!!aber es klappt nicht!!!!!!!Das nervt auch!!!!!!!! :?

Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen ...

Mädels, wie siehts aus bei euch? Hab erst 5 Gewichte zugeschickt bekommen.

• Maaan, wie schnell sind denn die 2 Wochen wieder vorbei gegangen? Bei mir hat sich gewichtsmäßig nichts getan, aus schon genannten Gründen + plus jetzt hab ich auch noch ne fette Erkältung, da wird das wieder nix mit Sport. Wenigstens gings auch nicht nach oben :) Kannst du so aufnehmen, liebe Wiesel :)

• Huhu Selene, das mit deiner Erkältung tut mir leid, dann erhol dich erstmal vollständig, bevor du wieder mit Sprot anfängst!
    Inga, das ist ja Klasse, trotz Haltephase, freu mich für dich!!!! Soll ich das eintragen oder dich in der Haltephase drin lassen?
    Powerwutzies, auch, so ein Urlaub muß man einfach geniesen und schlemmen! Sonst ist das ja kein richtiger Urlaub und um das + können wir uns ja jetzt gemeinsam wieder kümmern :P
    Ich warte jetzt noch bis heut Abend, vielleicht trudeln hier ja noch ein paar mehr Gewichte ein :wink:

Wünsche euch einen schönen Sonntag - hier scheint die Sonne, blauer Himmel aber sau kalt (hatten heute Nacht Bodenfrost :( )

• Habe gerade mal ein bisschen nach Kleidung geguckt und mir ein neues Ziel gesetzt. Wenn ich wirklich noch schaffen sollte bis Weihnachten die 5 kg, bzw leider jetzt ja etwas mehr nach dem Urlaub zu knacken, dann gönne ich mir ein schöne Teil von meiner Lieblingsmarke Des*guel. Bis jetzt war sie mir einfach zu teuer, aber wenn ich das schaffe, dann habe ich es verdient!!! :wink:

Ich hoffe, spätestens wenn die Reha beginnt und ich da wieder Sport mache, dann komme ich auch wieder richtig rein! So ganz klappt es im Moment noch nicht! :?

Wie läuft es denn bei euch so? Es ist recht ruhig hier geworden!

Gleich geht es zu der Mutter von meinem Freund, da sind wir zum Essen eingeladen! Aber vielleicht kann ich ihn danach noch zu nem kleinen Spaziergang überreden, das Wetter ist so toll!!! Ist zwar recht kalt, aber die Sonne tut trotzdem gut! Bin nach dem Urlaub richtig auf Sonnen-Entzug! :lol:

Selene
    Gute Besserung! :D

• Ich hab auch ein kleines Plus, aber das ist ok. Hab die letzten zwei Tage ziemlich zugeschlagen, weil am Freitag Besuch da war und wir Brownies und Cookies gefuttert haben. Da ich dann abends keine Zeit mehr hatte, die geplante Gemüselasagne zu kochen hat Peter uns mit Veggie-Burgern und Pommes gerettet. :wink:

Und gestern waren wir mit lieben Freunden den ganzen Tag in Hollandien. 8) Und wenn man da nicht viel futtert, leidet man entweder an Geschmacksverwirrung oder ist tot. :lol:

Leckre Pommes zum Mittag, zum Kaffee ne Wahnsinnstorte (keine Ahnung was das für eine war, auf jeden Fall mit Kürbis, Pekannüssen, Cranberries, Schokolade und Zimt - genial!! *sabber*) und Abends dann noch ne Gemüselasagne und als Nachtisch die mitgebrachten Schätze aus Holland, ich sag nur Stroopwaffeln und Erdnussbutter. :lol:

Legga!

Ich find, man muss sich aber auch mal was gönnen... Ab heute kann ich ja wieder maßvoller leben. :)

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -1,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: -3,4kg / insgesamt 2012: -15,1kg
    Destiny: +-0kg / insgesamt 2012: -5,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: +0,5kg / insgesamt 2012: -0,6kg
    elvis: -1,0kg / insgesamt 2012: -4,4kg / 2011: -6,3kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -2,2kg
    Wiesel: -4,0kg / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
    Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +4,8kg
    powerwutzies: +0,7kg /insgesamt 2012: -11,6kg
    Sunny+Blacky: ___kg / insgesamt 2012: -3,5kg
    beeRi: Haltephase -0,9kg / insgesamt 2012: -10,5kg
    Karana: +0,4kg / insgesamt 2012: -10,1kg
    Chibi: ___kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Evelyn: ___kg / insgesamt 2012: -1,5kg

Weihnachts-Challenge:

kleinesmausen: Noch ___ bis Weihnachten
    Selene: Noch 4,4kg bis Weihnachten
    powerwutzies: Noch 6,4kg bis Weihnachten
    daisy-molly: Noch 6,4kg bis Weihnachten
    Destiny: Noch 4,0kg bis Weihnachten
    Elvis: Noch 5,0kg bis Weihnachten
    Wiesel: Noch :P bis Weihnachten
    Karana: Noch 5,8kg bis Weihnachten
    bmw-baby: Noch 0,9kg bis Weihnachten
    Dani-Krümel-Flecki: Noch 3,7kg bis Weihnachten
    Karchi: Noch 4,5kg bis Weihnachten

http://lilyslim.com

Nächstes Wiegen ist am 13.10.2012 :!:

• Hi,

wollte mal fragen, ob ihr schon mal Stevia probiert habt?
    Ich hatte jetzt so kleine Tablettchen (wie Natreen) im Spender gekauft, damit bin ich aber auch nicht wirklich glücklich. Den Geschmack finde ich schon sehr seltsam (ok, das empfand ich bei Natreen und dergl. dunnemals auch) und auflösen tun sich die Dingerchen auch noch ganz schlecht.

Gänsegrüße!

• Zitat von bmwbaby

sieht aus als würde ich es schaffen :)

Aber hallo! Sieht ja echt super aus! Wie hast du das angestellt?

@ Gänschen: Ich hab mir neulich Stevia-Pulver gekauft, aber noch nicht probiert. Ich kann ja mal berichten, wenn es so weit ist. Ich benutze eh selten Zucker, daher brauche ich auch nicht wirklich Stevia. Aber: Ich habe im Frühjahr ne Stevia-Pflanze gekauft, daher kenne ich den Geschmack. Man kann die Blätter einfach zerschnippeln und z.B. in den Tee tun (wenn man ihn denn süß mag). Oder einfach so dran lutschen. Klar, dasselbe wie Zucker ist es nicht, eher gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, fand ichs lecker. Natreen & co hingegen finde ich zum K****** ;)