OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich solange nich melde..

Ich steig komplett aus.. ich schaffs momentan einfach nicht und muss erstmal alles in Einklang bringen xD

Umzug, jobwechsel usw..

Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg!!

Frauke

• Zitat von Destiny

Übrigens bringt die Wii doch was...die Aerobic-Programme bringen einen ganz schönen ins Schwitzen (zumindest, wenn man nicht schummelt ;)), also ich denke, besser als gar nix machen is das auf jeden Fall... :D

Ich mag die auch! Habe schon diverse probiert. Meine Feststellung: Vor allem EA Sports Active ist gut. Das bringt echt was! Nur dass einem die Musik und die Grafik nach ein paar Wochen sowas von auf den Sack geht ;)

Bei mir läufts grade eher nicht so gut. Die letzten 2 Wochen wurde ich _dauernd_ zum Essen eingeladen. Luxusproblem, ich weiß ;) Aber beim Abnehmen hilft das wirklich gar nicht. Außerdem habe ich mich "verletzt" - eine Pobacke gezerrt :lol: An sich witzig, aber wenn man bedenkt, dass das der größte Muskel im Körper ist, der jetzt tierisch wehtut .. Na super ... *g*

• Hey Leute! Bin wieder zurück aus dem Urlaub!!! :D :(

Die 10 Tage Sonne waren echt schön, aber ich denke für das Gewicht eher negativ. Es war doch relativ viel Sünde dabei! :oops:

Traue mich Samstag bestimmt gar nicht auf die Waage! :shock:

Aber jetzt wird nur noch heute gesündigt (meine beste Freundin kommt und als Dank für`s Schweinchen aufpassen gibts ne große Pizza für uns) und dann wird das wieder ernst genommen mit dem abnehmen! :D

• Sabrina, das ist wirklich witzig ;-) Nur für dich nicht. Hoffe es tut bald nicht mehr so weh!

Bei mir ist derzeit eher wieder viel essen angesagt. Übers We bekomme ich Besuch und danach die Woche bin ich im Urlaub... Ich denk einfach gar nicht drüber nach ;-)

Liebste Grüße
    Rieke

• Oh Gott, ich hätte schwören können, wiegen ist erst nächste Woche :oops: Zufällig stand ich heute Morgen aus Neugierde trotzdem auf der Waage :lol:

Die letzten vier Wochen hatte Männe Urlaub und wir haben beide um die 2kg zugenommen in der Zeit :lol: Uns sei es gegönnt, er ist wieder arbeiten und wir wissen beide, dass es jetzt wieder weiter gehen wird! :) Ich bin auch furchtbar stolz auf meinen Kasper, er war vorgestern und gestern jeweils 25min und dann die selbe Strecke in 20min laufen!! Mein Freund und ich!! Kann es überhaupt nicht glauben, dass ich ihn dazu bekommen habe :lol:

Die 5kg habe ich nicht aus den Augen verloren, auch wenn ich jetzt erstmal zugenommen habe :( Einiges ist wieder weg. Habe vorgestern bei ebay ein paar Röcke ersteigert in Größe 44, bin ganz gespannt, ob sie mir passen! Naja, wenn nicht bin ich ganz optimistisch, dass sie im Frühjahr dann passen :)

Darf ich bisschen OT mal fragen? Figurtechnisch gesehen, wie würdet ihr euch vorteilhaft mit einem Rock kleiden? Habe dunkle Röcke (braun, schwarz), dazu eine schwarze Strumpfhose? Die kaschiert ja auch. Schuhe? Stiefel oder kurze Winterpumps, o.ä.? Bei Stiefeln habe ich Angst, dass sie mir kurze Stampferbeine zaubern :lol: Kurze Schuhe tragbar mit Stulpen? Jaaa....ich trage nicht so oft Röcke :lol:

Motivierte Grüße!
    Karana