-
-
-
hallo.
*daumendrück*
aufregend oder? so nen häuschen.
hab versucht eisern zu sein. naja so lala hats geklappt.
die waage sagt ein bißchen minus.
die tendenz muss stimmen, sagt mein arzt.lg und bin gespannt auf die ergebnisse
-
Ich habs mal wieder verschwitzt. Ich reiche morgen früh nach. :wink:
-
Hallo meine Lieben, bisher hab ich 7 Gewichte zugeschickt bekommen. Deswegen warte ich noch bis heute abend, mit der Tabelle, in der Hoffnung noch die ein oder andere PN zu bekommen.
edit: Da ich mir eine richtig fiese Erkältung eingefangen hab, stell ich die Gewichte jetzt schonmal ein...leider wird´s ja gegen abend immer schlimmer
Deswegen seid mir bitte auch nicht böse, dass ich euch heut mal nicht auf eure PN´s persönlich geantwortet hab... powerwutzies, alte Leidensgenossin, dir wünsch ich gute Besserung - Erkältungen sind sowas für´n Popokleinesmausen: -1,8kg / 2013: -1,8kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: +2,1kg rote Gummibärchen/ 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: +-0kg / 2013: 0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: Waage nicht gefunden vor lauter Schoki/ 2012: -0,6kg
Wiesel: +0,6kg reine Zartbitterschoki/ 2013: +0,6kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: -0,8kg / 2013: -0,8kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: +0,7kg auch der bösen Schokisucht erlegen/ 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: ___ / 2012: -10,5kg
Karana: ___ / 2012: -9,8kg
Veve: ___ / 2012: -0,2kg
Dani-Kruemel-Flecki: +0,3kg / 2012: -4,6kg
PiNal: -0,3kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: -1,2kg / 2013: -1,2kg
Knopfloch: -2,0kg / 2013: -2,0kgNächstes Wiegen ist am 09.02.2013 Ist dann aber schon fies so zwischen Karneval, oder?
-
gut, dass wir hier keinen karneval, bzw fasching haben.
da bleib ich verschont. -
Zum Glück feier ich kein Karneval. Ist ja eh nur ne Veranstaltung um sich hemmungslos zu besaufen. Da ich auf sowas eh nicht stehe wirds hier auch nicht gefeiert (zumindest was meinen Freund und mich angeht). Werden uns höchstens einmal den Umzug ansehen und das wars dann auch schon. Der geht hier eh nur max. 30min. und dann ists schon vorbei
-
Karneval juckt mich mal so gar nicht...aber ich brauch auch keinen Anlass, um Süßkram zu essen...
-
ich auch nicht. süßes geht immer.
momentan schicken wir (familie und ausgesuchte freunde von mir und meinem mann) uns bilder hin und her über whatsapp, was es zu essen gab oder grad gibt.
jeder hat dann teil an der mahlzeit und genießt mit.
oder stichelt rum wg der kalorien oder punkte.das hilft manchmal echt.
hab auch nen netten kollegen, der mir das süßkram ausredet. der ar*ch hat iwie zack zack 4 kilo verloren seit jahresanfang. männer!! -
Guten morgen,
danke fürs Daumen drücken, leider war das Haus nichts. Kaufpreis und das was man noch reinstecken müsste steht leider in keiner Relation :(. Na ja, wir schauen weiter.
Gestern war ich mal wieder ne Stunde spazieren. Durch den Husten krieg ich immer noch schlecht Luft. Hoffe das der sich schnell verflüchtigt.
-
Anlass zum Naschen?
wer besucht denn so was? Hihi.....
Ich bräuchte mal Anlass es zu lassenGestern war Megafresstag......
-
So war grad mal auf der Wage und ich finde besser kanns im moment nicht laufen. Hab in den letzten 4 Wochen gute 6 kg abgenommen
Wenn das so weiter geht hab ich bis Mai wieder mein Traumgewicht
Wobei jetzt erstmal in 4 Wochen mein Geburtstag ist da denke ich eher das ich da wieder etwas zunehmen werde (bei dem ganzen Kuchen und leckerem essen könnte das zumindest sehr gut sein). Hoffe nur ich kann das Gewicht dann auch halten und nehm nicht sofort wieder alles zu. -
Wow, da hast du aber echt viel abgenommen :shock:.
Ich habe jetzt in 4 Wochen gute 3 Kilo abgenommen. Damit bin ich echt zufrieden. Konnte jetzt schon seit 1,5 Wochen keinen Sport machen, sonst wären es vielleicht 4 Kilo gewesen.
Man muss sich aber immer bewusst sein das die Gewichtsabnahme nicht auf Dauer so schnell geht. Mit der Zeit nimmt man immer langsamer ab.
Ich stagniere z. B. momentan etwas weil ich keinen Sport mache. Leider ist Sport bei mir unumgänglich um abzunehmen
-
Ja das dachte ich mir grad auch wo ich auf der Wage stand. Allerdings verzichte ich auch komplett auf Cola/Limo und Süßigkeiten. Habe seit 4 Wochen keine Süßigkeiten mehr angerührt. Am letzten Wochenende gabs dann mal wieder etwas Pudding und der war echt lecker. Hab davon aber auch nur eine Portion gegessen und das hat auch gereicht
Das es nicht auf Dauer so schnell geht mit dem Gewicht verlieren weiß ich. Finde es nur erstaunlich wie viel man abnehmen kann, wenn man nur auf Süßkram verzichtet.
Sport habe ich im übrigen garnicht gemacht außer man zählt den Gang zum Supermarkt zum Sport dazu
Und essen tu ich weiterhin genauso viel wie früher (zumindest laut meines Freundes ^^) allerdings landet mehr Gemüse wie Fleisch auf meinem Teller xD
-
koche grad borschtsch.
bin gespannt hab da noch nie gemacht. wird dann morgen mit zur arbeit genommen. :shock: -
Zitat von HikoKuraiko
Ja das dachte ich mir grad auch wo ich auf der Wage stand. Allerdings verzichte ich auch komplett auf Cola/Limo und Süßigkeiten. Habe seit 4 Wochen keine Süßigkeiten mehr angerührt. Am letzten Wochenende gabs dann mal wieder etwas Pudding und der war echt lecker. Hab davon aber auch nur eine Portion gegessen und das hat auch gereicht
Das es nicht auf Dauer so schnell geht mit dem Gewicht verlieren weiß ich. Finde es nur erstaunlich wie viel man abnehmen kann, wenn man nur auf Süßkram verzichtet.
Sport habe ich im übrigen garnicht gemacht außer man zählt den Gang zum Supermarkt zum Sport dazu
Und essen tu ich weiterhin genauso viel wie früher (zumindest laut meines Freundes ^^) allerdings landet mehr Gemüse wie Fleisch auf meinem Teller xD
das kann ich nur so unterschreiben! ich hätte auch nicht gedacht, wieviel Süßgetränke und Süßigkeiten ausmachen. Weniger mit Sahne kochen, etwas mehr Gemüse und evtl. regelmäßiger essen, statt 2 große Portionen täglich.