bisher hats mit meinen Vorsätzen ganz gut geklappt. die letzten 2 Tage nicht. Gut gestern abend ne Handvoll Chips, gönn ich mir. Heute war der Zwerg so mies drauf - ich hab nicht mehr als 1/2 Liter getrunken und das war auch noch Limonade. Dann hab ich noch ein Yes-Törtchen, 4 Cookies genascht und außerdem kaum was gegessen. Aaah was für ein Tag
-
-
-
So heute habe ich mich sehr an meine kcal Zahl gehalten.
Gerade gekocht, jetzt wird gegessen.
Suppe aus Fenchel, Lauch, Broccoli, Blumenkohl, Erbsen, Möhren, Kartoffeln, Rosenkohl, Pute und Nudeln.*lecker* Nur etwas verkocht.
Und das gibt es heute Nacht auf der Arbeit.
Heute Morgen gab es zum Frühstück Ein Brötchen mit Camembert, Salat und Gurke
Außerdem zwischendurch Banane und Mandarine.
-
Ich schaff es mittlerweile an den Süßigkeiten so vorbei zu laufen ohne gelüste zu kriegen
Hab auch in den letzten 2 Wochen gerade mal 100g Chips gegessen und das nur weil ich Besuch hatte und wir nen DVD Abend gemacht haben.
Heute gabs dann zum Mittag Fischstäbchen und Pommes (und ich hab so reingehauen -.-) und gerade esse ich Thunfisch-Salat (Eisbergsalat, Paprika, Gurke und Thunfisch) und Kräuterbaguette. Zum Nachtisch gibs dann Götterspeise *jami* Freu mich da schon drauf. Frühstück ist heute irgendwie ausgefallen, da ich garnicht in die Gänge gekommen bin -.-
-
Frühstück bekomm ich oft einfach nix runter... total schlimm =/
Ich fands total schlimm auf Schicht was zu essen... mit der Wechselschicht hatte ich so garkeinen Rhythmus.... Das war echt mies ... -
Schichtdienst ist da echt blöd. Ich Frühstücke eigentlich immer so zwischen 9 und 10 Uhr. Früher bekomm ich auch nix runter. Muss auch erstmal richtig wach dafür sein. Morgen werd ich aber auf jeden Fall wieder Frühstücken weil ich ja heute so reingehauen habe. War auch irgendwie klar so ohne was im Magen bis Mittags.
-
-
Bin guter Dinge.
Frühstück: 2 Schokobrötchen :oops:
Mittagessen: restliche Suppe von gestern
Abendessen: 1Apfel, 2 Apfelsinen, 2 Mandarinen, 1 Banane und ein Joghurt
Bewegung: etwas spazieren (musste mit Bus und Bahn zum Arzt, Auto stand auf der Arbeit -.-")
-
Da ist ja Rosenkohl drinne, ahhhhh, mir wird schlecht. Von Rosenkohl bekomme ich W.-Reiz und das seit Kinderzeiten
Meine Tochter zieht mich damit immer auf, wenn wir im Supermarkt sind. -
Na wenn du zu Besuch kommst lass ich den Rosenkohl drausen.
Aber deine Tochter ist ja echt nett.
-
für mich ist r-kohl auch nichts *schüttel* ich krieg da auch das würgen
dabei wäre der sehr gesund ...
ich war heute nicht sehr erfolgreich. Heute morgen erstmal Frühstück ausfallen lassen, kam nicht dazu
dabei hatte ich mir fest vorgenommen, regelmäßig zu essen, ohne funktioniert das abnehmen ja nicht.
Dann um halb 11 nen Rest Nudeln mit Tomatensauce von gestern abend verdrückt (waren natürlich Eiernudeln) und um 14 Uhr dann bei Schwiegermama eintopf mit Erbsen. Und nu möchte mein Mann auch noch was essen und ich bin sehr am überlegen was ich nun koche, weils dann das 3.mal warm für mich heute ist :oops:
gestern abend noch gesündigt mit ner Tasse Kakao :oops: aber die musste sein.
Dafür ess ich morgen früh ganz bestimmt Bananenjoghurt mit dem Zwerg. *festvornehm* und mach etwas Getreideflocken für uns rein. -
Mäusle, warm essen kannst du so oft wie du willst.
Es kommt nur drauf an was. Wir haben hier ja meist das Problem, dass zu viele Kohlenhydrate dabei sind.
Wenn das Verhältnis zwischen KHD, Eiweis und Gemüse passt, dann kann man so oft warm am Tag essen wie man möchte.:)
In Japan essen sie morgen schon heiße Suppe
-
Meine Kollegin sagt auch ständig, sie müsse sich das 2x Warmessen am Tag abgewöhnen und ich predige täglich, dass warm oder kalt nicht an kcal hängt
Wisst ihr, was richtig mega guuuuut ist?
Achtung: Labile nicht weiterlesen
Ich habe seit mind. einer Woche keine Süßigkeiten, kein Knabberkram und nichts ähnliches gegessen. Vorhin habe ich mir eine Tüte Chips gegessen und dann nach der Zeit ohne die frischen, duftenden, knackigen Chips zu mumpfeln *hach* Ein Obertraum! Wenn man sich so was MAL gönnt, ist es ein wahrer Genuss!!!!
Und nach 12 Stunden an der Arbeit, von 6 bis 6, sehr empfehlenswert
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Achtung: Labile nicht weiterlesen
Ich habe seit mind. einer Woche keine Süßigkeiten, kein Knabberkram und nichts ähnliches gegessen. Vorhin habe ich mir eine Tüte Chips gegessen und dann nach der Zeit ohne die frischen, duftenden, knackigen Chips zu mumpfeln *hach* Ein Obertraum! Wenn man sich so was MAL gönnt, ist es ein wahrer Genuss!!!!
Und nach 12 Stunden an der Arbeit, von 6 bis 6, sehr empfehlenswert
Da ich heute meine Telefonangst 2 mal überwunden habe, habe ich mir im nachhinein noch einen Pudding gegönnt. Wirklich ein Traum und wenn es als Belohnung ist, noch viiiiiiiiiiiiel leckerer.
-
Ich hab mir gestern auch mal was gegönnt. Gab zum Nachtisch Wackelpunding mit Himbeergeschmack. War echt lecker *jamjam* Heute gibs den aber nicht auch wenn ich noch welchen hier habe. Da das Mittagessen heute ausfällt da mein Freund den ganzen Tag nicht da ist wegen Fahrstunden fürn Führerschein haben wir uns drauf geeinigt das wir dann abends zusammen essen. Gibt dann lecker Chinakohl-Gehacktes-Pfanne mit ein paar Nudeln. Freu ich mich schon drauf
-