Trockenes Gemüse

• Habt ihr Erfahrung mit den OLEWO-Chips? 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

Hallo an alle Meerschweinchen-Verrückten! :D

Neulich war ich mit einer Freundin bei der Pferd & Jagd.
    Dort war ein Stand der getrocknete Gemüsechips anbot.
    Ich habe zwei Probepackungen mitgenommen.
    Eine Tüte mit Karotten-Chips und eine mit Rote Beete-Chips.
    Die Firma heißt " OLEWO" , und ist eigentlich eine Firma für Pferdefutter.
    Auf der "Gebrauchsanweisung" steht ,dass auch Meerschweinchen diese Chips fressen dürfen.
    Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Chips?
    Wenn ja, könnt ihr sie weiterempfehlen?
    ( Macht dann auch mal bitte bei der Umfrage mit! )

Danke schon mal im Vorraus,
    Natalina!

• Also. Ich hab gehört be der Fütterund von getrocknetem Gemüse und dann wahrschenlich auch Osbt viel Wasser gegeben werden muss und das nicht so oft gefüttert werden soll.

Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro ;)

• Hallo!
    Also Gemüsechips von dieser Firma kenne ich nicht. Aber ich selbst verfüttere einmal wöchentlich pro Schweinchen einen Teelöffel getrocknetes Gemüse. Irgendetwas besonderes beachten muss man dabei soweit ich weiß nicht. Man sollte halt nicht zu viel davon geben, da das dem Körper Wasser entzieht (glaub ich jedenfalls).

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Also ich kauf das getrocknet.
    Ich hab aber schon mal von irgendjemandem hier aus dem Forum gehört, dass er die selber trocknet. Ich weiß nur leider nicht mehr von wem! :(

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Bitte, gerne. :)

• Mach' ich jetzt auch :-)

ich finde das ziemlich übertrieben,
    wenn man bei der Firma Olewo eine Pro bestellen will ( 0€ ) muss man trotzdem 6,95€ Versandkosten zahlen !! :evil: