Allgemeines

Träume

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Marie-Meeri!


    wow man träumt schon das seine Tiere noch nach dem tot bei einem sind... :shock:


    ...man träumt sogar nachts von matheaufgaben und rechnet sie, korrigiert sich selbst und überlegt welche formel die bessere ist ... ;) :D


    Hm, ich hab noch nie von meinen schweinen geträumt :( nur wenn ich mal wieder alle zwei stunden päppeln muss und nicht richtig schlafen kann ;) aber das kann man wohl kaum träumen nennen, es ist eher ein schlaftrunkenes aufbleiben ;)

  • Ich hab mal geträumt das ich meine zwei schon verstorbenen Damen zu nem Jahrmarkt mitnehme, sie davor abstelle und die Käfig Tür aufgeht, schweinchen sind raus, eine wurde überfahren die andere hatte ich noch retten könnten.. aber nur weil ich zum teil den dreh raus habe so alpträume zum guten umzudrehen .____. war vor einigen Jahren und joar o.O' Daher : Stellt die Meeris nie auf einem Parkplatz ab xD

  • Oh man ich hatte heute auch einen total kranken Traum.
    Ich hab von einem Schuhschrank geträumt, der merin Meinung nach (im Traum) unter die Treppe sollte. Plötzlich stand unter der Treppe ein kleiner Hoz Stall mit Draht vor den Fesntern.
    Ich mach ihn auf, ganz viele Schweinchen drin.
    Dann hab ich Felix genommen (der vor 1 Woche gestorben ist) und hab ihn in ein Häuschen gestopft. Plötzlich war er da nicht mehr drinne, sondern ganz viele kleine Schweine Babys, kleiner als ein Feuerzeuge :shock: , mit geschlossenen Augen. Meine Daisy hat die wohl bekommen.
    Joa und dann hab ich noch geträumt das ich von einem Elch verprügelt wurde (fragt mich nicht wieso es ein Elch war)
    Total krank ey :lol:

Ähnliche Themen wie Träume