Allgemeines

Träume

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Bist Du vielleicht schwanger :D ?
    Solche Träume hatte ich immer in den Schwangerschaften, dann allerdings von Baby´s ...
    Ich würde sagen, zeugt von einem engen Verhältnis zu Deinen Schweinchen und ist als positiv zu bewerten. Wenn Dich das nicht zu sehr belastet ....

  • Bin nicht schwanger und hab auch keine Kinder. Aber mit meinen vier Schweinchen komme ich mir schon des öfteren wie eine Mama vor :) . Hab sie erst seit dem Sommer und konnte die ersten Wochen auch an gar nichts anderes denken...

  • erinnert mich an heut nacht Oo


    ich war in einer turnhalle mit meiner klasse (nur kannte ich keinen von denen) und ich war krank hatte aber die beiden schweinis dabei, in so nem total kleinen mäusekäfig :oops: naja jedenfalls ist lotte mir dann ausgebüxt und quer durch die halle gerannt



    fragt mich bitte nicht wie ich auf sowas komme

  • ich hatte einen Traum in der Silvesternacht. Das war alles so real. Als ich aufwachte lag ich ganz steif in meinem Bett.


    In meinem Traum bin ich in ein kleines Zoogeschäft gegangen. Da saß ein Böckchen schon ausgewachsen in einen so schönen schokobraun ganz alleine. Also ich fragte warum, meine die Frau, er sei zurück gekommen und sie wolle ihn nicht zu den Kleinen setzen. Also sie das Kerlchen raus nahm hatte er einen Draht um den Hals und dieser war so tief im Fleisch dass, alles eiterte und ganz wund war. Ich wollte der Frau das zeigen, und als ich den Mund aufmachte bin ich aufgewacht.


    Das arme Schweinchen ging mit Tage lang nicht aus dem Kopf. Ob er wirklich irgendwo da Draußen ist, und wartet?

  • Ich hatte auch in der Silvesternacht einen solchen dummen Traum :-(


    Habe geträumt, dass ich in meiner Heimatstadt bin und ein komisches Gefühl wegen meiner Meeris habe und meine Mutter anrufe, bei der sie sind.
    Ich erreiche sie beim TA und sie erzählt mir, dass sie vor 10 Minuten meinen Krümel hat einschläfern müssen....
    Das war auch so real und ich so traurig und wütend, das hing mir noch lange nach.


    Sind halt typische Angstträume. Nicht schon, aber sie zeigen, dass wir uns um unsere Wutzen sorgen, selbst im Schlaf ;-)
    Lys

  • Oh Kirstin,das ist ja furchtbar :shock:


    Ich hatte bisher zwei Träume,die ich nie vergessen habe:


    Der eine war kurz nachdem Mickey über die Regenbogenbrücke gegangen war,es waren irgendwie keine Bilder,nur Gefühle.
    Mickey geht es gut,er ist glücklich,ich brauch mir keine Sorgen machen!


    Den anderen habe ich immer wieder einmal:Sunny (RBB Januar 10) sitzt mitten im Eb am Futternapf und futtert!
    Irre ist das Sunny nie in diesem Eb war,ich hab ihn erst gebaut als Sunny gegangen war!
    Das gibt mir das Gefühl das er immer noch bei uns ist :D


    Andere Träume vergesse ich immer,diese nicht!


  • wow man träumt schon das seine Tiere noch nach dem tot bei einem sind... :shock:


    ihc träumte mal das:


    Kkez is' jetzt schon auf der regenbogenbrücke...und vor seinem tot [2 monate davor] träümte ich das ich in einem tiergeschäft war mit kekz und krümel un ohne käfig komisch,und ich wollte kekz hochheben auf ein mal fählt sein kopf ab und der kopf krabbelt über denn boden. Als ich aufwachte musste ich lachen und hatte angst zugleich... :lol:

  • Ich habe die erste Zeit hier vom Forum geträumt, weil ich wahrscheinlich soviel gelesen und geschrieben habe, habe die Seite bildlich vor mir gesehen wie ich geschrieben habe usw... War schon komisch. Von meinen Wuzzen träume ich auch manschmal. :D

  • Wow was ihr für träume habt...


    Ich habe mal geträumt,dass mein Meerli auf der fensterbank saß das fenster aufgemacht hat nach draussen gegangen ist und fenster zu machen wollte.


    Dann hab ich noch geträümt das klöschen die kleinen auffrisst...
    das die kleinen tot zur welt kommen...
    und von ....Speedy.... habe ich auch schon geträumt, das er nicht ganz tot war als ich ihn eines Morgens im käfig liegen gesehen habe.
    Ich glaube das war mein schlimmster traum...
    das ich ihn dann unter der erde noch ersticken würde ungewollt aber ich hätte es gemacht weil er begraben wurde.
    Ich habe mir die ganze zeit gedanken gemacht was wäre wenn er noch gelebt hat und nur in ohnmacht war, ich hätte ihn elendig ersticken lassen...


    Das war ein schlimmer traum!
    Und ich träume heute noch davon...


    Lg svenja :?:?:?

  • Als mein Lieblingsmeerie gestorben ist, da war ich glaube ich so 13, habe ich geträumt das es wieder auferstanden ist, und auf einmal durch das Gehege lief, als wäre nie was gewesen... Aber irgendwie hat mich der Traum echt traurig gemacht, weil er so real war :cry:


    Und ich habe einmal geträumt das der Kasimir so eine komische Krankheit hat, wo das Fell mit Haut so abgeht, aber da war irgendwie noch ne 2. Haut drunter :shock:


    Schon komishc was man so träumt :lol:

Ähnliche Themen wie Träume