Jaaaaaaaaaaa. Musst nur aufpassen, dass ich mir nicht heimlich ein paar mitnehme . Ich wäre aber auch so selbstlos mich vorerst mit neuen Fotos zufrieden zu geben.
lg Pie
-
-
-
höhö, wenn du die richtigen mitnimmst :wink:
-
Das hoffe ich doch
.
lg Pie -
jenny hat so tolle vermittlungsbilder für mich gemacht *verliebt*
Theresa:
Samson:
-
och die sind aber putzig^^
ich klau die mir okay??Also so ganz im geheimen hahaha^^
Lg svenja
-
wir haben regelmäßig mfg´s nach köln
-
Bei diesen Bildchen bist du die zwei ganz bestimmt schneller los als du gucken kannst :wink: .
Am besten finde ich das erste Bild von Theresa. Sie ist echt ein Traum.
lg Pie -
*süßheitskrampf* :oops:
Die sind so knuffig,knuffiger gehts doch garnicht? -
oh gott sind die sssüüüüüssss
-
Oh mein Gott, was sind die süß
-
die kleinen haben die 70gramm grenze gekanckt!
-
Theresa braucht daumendrücker. sie war tatsächlich nachgedckt und jetzt ca. 5 woche.
heute morgen kam sie nicht fressen.
ich nahm sie also raus und merkte sofort dass der bauch weg ist. nichts drinenn zu fühlen. ich setzte sie rein vors essen, sie legte sich sofort hin. also nahm ich sie wieder raus, wog sie, 50gramm weniger (jetzt 750)ich hab sie jetzt in eine box gesetzt und musste arbeiten, meine freundin holt sie jetzt ab und geht mit ihr zum ta.
ich vermuet dass sie eine fehlgeburt und eine darausfolgende schwangerschafttoxikose hat.... diese ist extrem gefährlich, an ihr sind schon einige schweinchen verstorben....
bitte drückt alle daumen! sie muss es schaffen, ich verkrafte nicht noch mehr
-
Oh gott ich drücke ganz fest die Daumen. Teressa kämpf du bist so ein süsses Schweinchen.
Fühl dich gedrückt Cuddles.
-
Alle Daumen udn Pfoten sind gedrückt.
Die kleine, süße Theresa
Sie schafft dasLG
-
Wibke war beim ta, toxikose ist erstmal ausgeschlossen. Sie bekommt jetzt AB und CC. Jetzt muss sie wieder zu kräften kommen. Wibke wird sie bis morgen versorgen da ich beide tage 12 std arbeite