Wir suchen noch nen Namen für die süße Maus

• Hallo,

ich hab zwar schon nach Meerinamen gestöbert aber ich find irgendwie NIX wo ich auf Anhieb sage:" SO soll SIE heißen!!!"

WAS fällt EUCH denn ein wenn ihr SIE seht?!?

http://www.fotos-hochladen.net

Unsere anderen Schweinis heißen Elvin (Mischung aus Elvis und Marylin), Gonzo, Lolle und Mausi auch genannt Feudel....

Danke und LG

elvinw

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Passende Inhalte
    Hallo Elvinw, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Namen
    Meerschweinchen-Namen von klassisch bis herrlich skurril: Ideen für Weibchen, Böckchen, Gruppen und die Spitznamen, die später daraus werden.
    Bittersüßer Nachtschatten
    Bittersüßer Nachtschatten ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Zitronenverbene
    Zitronenverbene ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
  • OMG :shock: ist die goldig! Ich weiß nicht warum, aber spontan ist mir MickyMouse eingefallen - also Micky :wink:

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Merle :)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• mir fällt bei der kleinen zuckersüßen maus nur "Flusel"ein^^hihi

das ist eine so goldig süße maus.
    Du hast ein glück sie zu haben^^

LG svenja ;)
    (insgeheim gesagt (will mehr fotos!!) hihihihihi)

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Hmm...*überleg* Ich werd meinen 2 Männern mal die Namen vorschlagen und mal gucken was die sagen!?

In den nächsten Tagen gibts dann auch mehr Bilder Svenja :wink:

LG

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Klecksy ist wirklich ein süßer Name^^
    :lol:

Danke Elvinw^^
    Ich freu mich schon auf die bilder^^

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Aber bei Dubia braucht man sich ja nur mal vertippen, dann isses Dubai :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)