• Hallo,


    wir haben hier bereits die 2. Kleintiervilla


    hier die Erste:



    und hier die Zweite, unsere Aktuelle Kleintiervilla:




    zu Zufriedenheit:


    Kleintiervillas sind sehr teuer, ist aber klar, ist ja individuelle Handanfertigung.


    die erste kam beschädigt hier an, die rutschte von der Palette runter. Und war sehr "windig" gebaut.


    Mit der jetzigen sind wir sehr zufrieden.


    Lg Susi

  • Ich möchte mir unter Umständen auch eine Kleintiervilla anschaffen!... falls mein Männe nicht selber baut.....
    Eine Kleintiervilla habe ich schon richtig gesehen.... gell PaPu?... die ist wunderschön! :D


    Susi, deine Villen sind auch klasse.... wunderschön..... :D

  • Mensch, warum denn Kleintiervilla??? Du bringst Deine Schweine doch zum Wutzenarchitekten, hast Du mal gesehen, was der baut? Dafür kannst Du alles von der Kleintiervilla vergessen. Und preisgünstiger ist das auch noch !!! Ich habe auch einen Wutzenarchitektenbau hier stehen, und würde den nie mehr hergeben :lol:


    Helmut´s Bauten sind wunderschön und durchdacht. Kann ich nur empfehlen!!!


    Ok Tina, ich geb´s auf, warst mal wieder schneller :lol:

  • Ich habe doch schon eine Kleintiervilla (leider).
    Die hatte ich bevor ich babsi und helmut kennengelernt habe.
    Ansonsten wäre es für mich überhaupt keine frage.
    ich würde sofort helmut beauftragen.


    Er weiß worauf es ankommt.


    Ich möchte hier keine Wertung über die Kleintiervilla abgeben.
    Wer etwas Genaueres wissen möchte darf mich gerne per PN interviewen.


    Vielleicht vergrößere ich bald, dann natürlich nur mit dem Wutzenarchitekt, das ist doch wohl klar! :wink:

  • ich mag mal keinen neuen Thread ertsellen und poste hier mein Anliegen...


    Ich hab ja momentan ein super-billig-Klappgehege aus Decke, Wachsdecke und Gitter drumrum... das gefällt mir gar nicht! Wenn ich mir angucke, wie teuer selber bauen doch ist und ich sicherlich ne Menge Verschleiß haben werde weil ich das noch nie gemacht habe... möchte ich es mir lieber für ein paar Kröten mehr bauen lassen.
    Kleintiervilla schön und gu, aber auch verdammt teuer. Da mir sonst niemand helfen kann (mein Vater kanns körperlich leider nicht mehr und mein Freund... naja da bin ich im Schrank aufbauen ja noch besser :lol: )


    Wo kann man denn gut was bauen lassen? Ich hätte gerne eine zweite Etage und die Grundfläche soll 1mx1m sein, die Front mit Plexi und seitlich eine Tür damit sie rauslaufen können... würden 200 Euro reichen? Muss nicht superchic sein, soll lieber stabil sein und seinen Zweck erfüllen.

  • Dafür, dass meine Schweine 24h Wohnzimmerauslauf haben (2,50m x 2m) finde ich das reicht ;) Die haben hier noch in den Ecken kleine Standorte, mein Boden is mit Tunneln und Unterständen belegt.
    Die können hier genug flitzen :D


    Aber danke ich schreib ihn mal an :)