• babsi
    Wie viel würde so... ein 140x70 cm großer EB kosten??
    Mit vielleicht einer zweiten etage von 100x60 cm??
    Und mindest höhe (insgesant) 90 cm.


    Und deine Eb's sind so mega geil!
    Ich finde die einfach super.
    Wenn ich eine größere Wohnung später für mich alleine habe (wohne ja noch zuhause
    ist ja nicht verwunderlich binn ja erst 14)werde ich mir einen so großen EB kaufen.
    Jetzt muss ich erstmal mit meinen Eltern dikutieren.
    Je nach dem wie viel so einer Kosten würde.^^



    LG svenja

  • Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich versuche meinen mann zu überzeugen, dass die Schweinchen ins Wohnzimmer umziehen "müssen".


    Er hat nir Nein und auch nie ja gesagt und dann habe ich heute selber Hand angelegt und die Nasen umgesiedelt! :D


    Nun stehen sie im alten EB im Wohnzimmer und ich frue mich wie ein Schneekönig. War jede Menge Arbeit, da einiges in der kompletten Wohnung umgstellt werden musste aber es ist vollbracht:
    http://www.abload.de/image.php?img=eb2pnzd.jpg
    Davor kann ich wunder bar den Freilauf aufbauen!


    Als mein Mann nach Hause kam hat er nicht schlecht gestaunt und es blieb ihm nichts Anderes übrig, als es zu akzeptieren!!! :D

  • Hey, warum erfahre ich das jetzt erst ??? :shock:


    Es sieht toll aus :lol:


    Tja, wir scheinen wirklich viel gemeinsam zu haben, kaum ist der Mann aus´m Haus, machen wir, was wir wollen :lol::roll: hihi


    Hast Du gut gemacht, und der EB ist doch auch wirklich sehr hübsch.


    Was sagt denn Sohni dazu???


    LG Nicole

  • Nils sagte, dass er jetzt doch ruhiger schlafen könne!! :)


    Sorry knüffgen, dass ich Dir nicht vorher Bescheid gesagt habe, dass das Werk tatsächlich vollbracht ist! :mrgreen: :mrgreen:


    Hätte ich darauf gewartet, dass mein Mann ja und Amen dazu sagt wäre ich wohl alt und grau geworden und die Meeris auch!!!!


    Schön, wenn es Euch gefällt.
    Ich genieße es total im Sessel zu sitzen und meine Jungs zu beobachten!!
    Echt klasse!

  • Dann können wir uns ja ab jetzt abends immer erzählen was die Süßen so treiben :lol:


    Bei dat Aldi, da gibbet im Moment so mittelgroße Hundekissen. Also rein in dat Wägelchen, Heute war ja wieder groß Putzgedöne, da gestalte ich dann gern mal um und pack was anderes rein.


    Reißverschluss auf, unmenge Heu rein und abwarten ... Als sie zu fünft da drinne waren, wurde es doch langsam zu knapp :roll: ich hab mich schlapp gelacht, als das Kissen samt Meeris durchs Gehege hüpfte :lol: Morgen hole ich besser noch so ein paar, im Moment haben sie sich geeinigt. Bailey schmust dort mit seiner Holden :shock:

  • Das hört sich cool an!


    ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Ideen um die Wuzzen zu bespaßen.


    Ich habe letztes eine Kordel quer über den Freilauf baumeln lassen und daran alles Mögliche zu futtern aufgehängt.
    Ich habe mich schlapp gelacht. Sie haben daran gerupft und dann schaukelte das Grünzeug hin un her und den beiden gegen die Nase und sie haben sich erschreckt und sind weggehüpft!
    Echt ulkig.


    Bei uns ist gerade Schlafsaal! Alles ruhig. Die Herren ruhen! :wink:

  • Bei uns war gerade eben heuen angesagt. Nun ist wieder Schlafenszeit!
    Sie sind es ja schon irgendwie so gewohnt, dass abends, also wenn mein Sohn ins Bett gegangen ist, Licht ausging und Ruhe war.
    Vielleicht sind sie deshalb so ruhig!


    Wollte Euch nicht vorenthalten, wie der EB im Wohzimmer mit Freilauf ausschaut:


    http://www.abload.de/image.php?img=ebmitfreilauf17nhe.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=ebmitfreilauf2gndq.jpg


    Die Fellnasen scheinen sich ganz wohl zu fühlen. :D


    Oh gerade kommt Leben ins Schwein!! :wink:

  • Danke schön!!! :D


    Die Elemente mit dem Plexi haben wir von der Kleintiervilla und die längeren Elemente ohne Plexi hat mein Mann noch zusätzlich gezimmert, da der Auslauf zu klein war nur mit den 10 kleinen Elementen.


    Mit der jetzigen Erfahrung würde ich sie auf jeden Fall komplett selbst machen und nicht kaufen. Ist um ein vielfaches günstiger!! :D

Ähnliche Themen wie Umzug vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer??