Allgemeines

Eine Bitte von meinem Mann!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Mein Mann hatte gerade die Idee hier einen eigenen Bereich für Männer, die ständig für die Meeris bauen müssen, einzurichten! :lol: Er selbst ist leidgeplagt, denn ich möchte gern, dass er unsere Bodengehege vergrößert. Dafür musste jetzt der PC samt Schreibtisch aus dem Meerizimmer weichen!
    :lol:


    Ich finds lustig, dass es anderen Männern genauso geht! :lol:


    LG, Susi

  • Zitat von Susi 12

    Ich lese einfach immer laut vor, dann muss er zuhören! :lol:


    Genau das! :lol: Wenns was interessantes gibt hier, erzähle ich das halt. Hab ICH ja nicht gesagt, ich gebe das nur weiter ;) Ist nicht meine Schule :lol:

  • :lol: das ist ja lustig..


    Mein Mann würde da bestimmt mitmachen, wenn ich ihm schlimme Dinge androhe :wink:


    Allerdings wäre das kein Bereich, wo wir uns jemals aufhalten sollten. Wenn ich überlege, was allein mein Mann an einem Tag über die Nasen hier ablässt, dann möchte ich nicht wissen, was ganz viele davon veranstalten :lol:


    Aber wir können ja wetten, wessen Mann als erstes von Nadine gesperrt wird, ohne angeben zu wollen, bin ich sicher, dass mein Mann das mit Links schafft :oops:

  • Ich denke, dass die Männer über kurz oder lang, sich gegenseitig Tipps geben würden, wie man am besten was baut und dann bekommen wir alle noch mehr Meeris!!! :lol::lol::lol:


    Kommentar von meinem Mann an dieser Stelle:


    Ja, ja träum weiter!!! :lol::lol::lol::lol:

  • Oh das wär super, eine Männerlästerecke wo die schön ihre ganzen blöden Sprüche ablassen können. Dann müssen sie zu hause nicht mehr so viel schimpfen. Und wenn sie dann noch schön handwerkliche Tipps austauschen und wir ganz tolle neue Eigenbauten kriegen, super Sache!
    Mein Freund würde da bestimmt auch mitmachen wenn ich ihn lange genug nerve. Er muss mir noch ne Rampe bauen ;-)

  • Also in unserer Beziehung bin ich eher der Schweine-Vater ^^
    Ich war derjenige, der die Sßen angeschafft hat und auch alles baut.
    Wenns nach mir gehen würde, hätten die Schweinis nochmal 2-3 m² mehr, aber da macht meine Verlobte nicht mit...
    ^^


    Und ich lese hier gerne, hier habe ich fast mein gesamtes Wissen über Meeris und deren Háltung, Ernährung, Gesundheit usw. her. (Den Rest von unserem letzten Tierarzt in Eschwege, die kannten sich auch prima aus mit Schweinchen)


    greez
    Marc

Ähnliche Themen wie Eine Bitte von meinem Mann!