Schweine liegen NICHT im Häuschen sondern im Freien

• Huhu,

ich wollte mal fragen ob Ihr das auch kennt?! Normalerweise liegen meine Schweinis immer alle zusammen im Häuschen, am liebsten im KLEINSTEN und das Baby oben drauf...Wunder mich das die alle noch Luft bekommen.

Nun denk ich vorhin ich guck NICHT richtig, die liegen alle nebeneinander/aneinander wie aufgereiht vor der Heuraufe und scheinen zu pennen... Sieht lustig aus, wundert mich aber, dachte die mögens lieber im Häuschen das se sich da SICHERER fühlen?????

LG

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Das mit den Bildern hab ich versucht aber sobald sie hören das ich in der Nähe bin, springen sie hoch und fangen das Betteln an... Dann ists vorbei mit der Ruhe *lol*

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• meine liegen eigentlich auch fast immer draußen oder auf dem häuschen. Das halt ich für nichts ungewöhnliches.

Wenn sie eng aneinandergekuschelt liegen, kann das aber bedeuten, dass ihnen kalt ist. Ist es denn warm genug in dem Zimmer, wo sie leben?

• Huhu,

ich fand das nur so niedlich! :D Also sie liegen einfach nur aufgereiht und sind alle ganz warm! Sind es auch gewohnt das im Wintergarten NICHT so warm wie im Wohnzimmer ist! :wink:

• Meine Mädels schlafen auch oft außerhalb der Häuschen! Meistens schrecken sie auch gar nicht mehr hoch wenn ich in Gehegenähe komme.
    Ich glaube auch das es sehr viel mit vertrauen zu tun hat wenn sie außerhalb der Häuser schlafen!

LG Simone

• meine schlafen jetzt meistens in der hängematte, in häusern gar nicht mehr, dann schon eher in nem Tunnel, aber am liebste Hängematte oder Teppichboden..

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Unsere Meerlis schlummern auch selten in den Häusern,eigentlich nur 2.
    Meistens in der Nähe des Heus, dann ist es nicht so weit zum futtern wenn man wach wird.

Gruß 5-Camper

• Unsere Flocke macht es sich auch gerne mal öfters neben dem Häuschen gemütlich und döst vor sich hin. Ein Hinterbein wird dann auch mal gerne zur Seite weggestreckt.