Riekes Rasselbande *Bilder Motte & Tapani.... S. 335*

• Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Und zum Schluss - der süüüße Titus *hach*
    http://abload.de/image.php?img=p1080116aiuge.jpg

Ich möchte dich knuuuutschen und meine Nase in deinem Fell vergraben <3

Happy Birthday Mr. Bommel! Da hattest du ja eine suuuuper Party!! Ich muss aber sagen, ihr seht alle etwas aus wie Zombies :shock: Na Hauptsache es hat geschmeckt ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Bommel :D :D :D

Ich wünsche Dir "nur" gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit zu Deinem Burzeltag, weil ich weiß, dass Du alles andere, was man für ein glückliches Schweinchenleben braucht, bei Deiner Rieke gefunden hast. :D

Es ist schön, dass es Menschen wie Rieke gibt, die ein großes Schweinchenherz haben. :)
    (Und ich bin froh, dass Shanti und Yvy bei Euch glücklich sind).

Ich wünsche Euch allen eine fetzige, wutzige und quiekende Geburtstsparty.

Dass es ein schmatzendes Fest geben wird, steht außer Frage, wenn man den Kühlschrankinhalt von Rieke betrachtet. :D :D :D
    Ihr lieben Fellnaßen, lasst ein Häppchen für Eure "Gurkensklaven" übrig.... :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß
    von der Glucke

Edit: Naja, ich bin ein bisschen spät dran und wahrscheinlich ist die Party bereits gelaufen.........................für diesen Fall wünsche ich allen Vier-und Zweibeinern eine gute Nacht und schöne Träume :wink:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Uiuiuiui, jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich nicht zu spät bin, um den lieben Bommel zum Geburtstag zu gratulieren....

Also, süßer kleiner Bommel, alles Gute zu Deinem Ehrentag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und noch viele viele schöne Jahre bei Deiner tollen Schweinchenmama und Deinen Mädels.

Die Party war ja, wie ich anhand der süßen Fotos sehen kann, ein voller Erfolg :lol:

Dann hoffe ich, dass es noch ´ne Runde Erbsenflocken als Absacker gibt und dass Ihr dann alles schön und glücklich schlaft.

Viele liebe Grüße,
    Yvonne

P.S. Eddy und Erwin schicken ein lautes Geburtstags-MUIK MUIK und lassen herzlich grüßen. Sie wären bei der Party gerne dabei gewesen... so leckere Tomaten und soooooo hübsche Damen :wink:

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• AAAAAhhhhh schnell noch!!!!

Bommelchen, alles Liebe zum Burzeltag... Nelly und Stacy haben Dir ein kleines bisschen Petersilie und Dill übrig gelassen... das kriegst dann demnächst... :wink: :lol:

Dicken Schmatzi!!!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Alles Gute nachträglich für Bommel! Sieht nach einer tollen Party aus! ;)
    Wie immer, sehr süße Photos! Ich lese diesen Thread so gerne mit. :)

• Auch von mir und meiner Bande nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, lieber Bommel!

http://www.cosgan.de/smilie.php

Wie man auf den tollen Bildern sehen kann, hattet ihr eine große Tomatenparty! :wink:

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Danke ihr Lieben,

ihr seid wirklich toll.

Bommel hat sich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut. Damit kann es ja nur gut gehen, dass er noch für viele Jahre seine Mädels versucht im Schach zu halten :)

Bommelchen guck mal, sogar die Glucke hat nach dir gesehen ;-) Welch Ehre *hihi* (Danke auch für dein Lob, das ist sehr lieb! *ein bisschen rot werd*)

Und Yvonne lässt endlich mal von sich hören. Nur für dich, Bommel :) Aber ein bisschen traurig sind wir schon, weil E & E nicht wirklich persönlich hier waren. Wir würden sie SO gerne mal kennen lernen! Es wären auch noch Tomaten da.

Hoffentlich kommen Dill und Petersilie bald hier an! Bommel hat schon wieder Hüngerchen, weil die Tomaten waren echt wenig! Und das Fräulein ist mit Reinigen auch fertig und hätte gerne auch noch was zu Mampfen!

Danke an euch alle :)
    Und bald ist schon der nächste Geburtstag bzw. zwei Stück - die kranken Wusel sind dann dran *jippi* Hätte bei beiden nicht unbedingt erwartet, dass sie das schaffen *year*

Erfreute Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Bommelchen, ich hab deinen Geburtstag verpasst. Es tut mir leid! Aber bevor jetzt schon wieder gleich ein neuer Tag anfängt, wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag! <3

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Zitat von Simone74

...... alles Liebe und Gute zum Burzeltag! <3

Ich hab zuerst "Bommeltag" gelesen :lol: *gröhl* Ich sollte doch am PC auch meine Lesebrille aufsetzen.
    Aber irgendwie auch nicht schlecht. Der 19.7 ist Bommeltag :D

• Herlichen Glückwunsch, Bommel! :D

Die Schweinchen sehen ja as, als hätten sie rote Krawatten an :wink: :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Von mir auch alles Gute nachträglich!
    Dein Bommel ist wirklich zuckersüß!
    (Mein Lieblingsschwein von deiner Rasselbande...aber pssttt...Ich will die anderen nicht mobben) :wink:

~If you truly love Nature, you will find Beauty everywhere~
    ♥Cookie mein Engel♥ *März 2006- 15. Februar 2013 ~Immer in meinem Herzen~

• Ihr seid alle lieb, danke :)

Ich glaube, inzwischen hat fast jedes meiner Wusel einen, der ihn als Lieblingsschwein hat ;-) Naja zumindest die meisten ;-) Das ist schon ok.

Meine Rasselbande