König Otto und seine Hofdamen: Erna, Fenja, Karla, S. 70

• Rieke: Na, ich hab doch nach dem Alter sortiert - deshalb kommt Erna zum Schluss. :wink:
    Und jaaa... Ich mag das Foto auch sehr von ihr. Sie war heute sehr fotogen. :D

Saria: Seit sie hier wohnt (August) hat sie in etwa das gleiche Gewicht.
    Ich denk mal, es liegt auch am Alter, dass sie sich jetzt bei 800-850g eingependelt hat.

Morlchen schafft das Kilo seit diesem Jahr auch nicht mehr. Je älter sie werden, desto weniger bringen sie auf die Waage. *seufz*
    Aber ich bin ja froh, unsere letzte Seniorin Gypsy war bei etwa 650g - das war wirklich mager. :(

Wie alt ist denn Deine Amy?

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Petsimo

Rieke: Na, ich hab doch nach dem Alter sortiert - deshalb kommt Erna zum Schluss. :wink:
    Und jaaa... Ich mag das Foto auch sehr von ihr. Sie war heute sehr fotogen. :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Super Steckbriefe, die waren schon längst mal fällig! ;-)

Und Ottis Blick auf dem ersten Bild ist GÖTTLICH!! :lol:

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Saria: Dann ist Amy bestimmt einfach ein kleines Wutz. :) Muss ja auch nicht jede Sau eine Wuchtbrumme werden. :wink: Hihi.

Simone: Ottis Mimik auf dem ersten Bild erinnert mich irgendwie an Angela Merkel?! Die guckt auch manchmal so leicht bedröppelt... :lol:

Lütte: Hihi - danke. Ja, sind alle auf ihre Art und Weise sehr, sehr süß.
    Manche Schweinchen sind aber einfach fotogener als andere, weshalb es leichter fällt, sich zu "verlieben". :)

Mäusle: Ich find auch, Flockes Gewicht ist ideal für ihre Größe. Mager ist sie nicht.
    Kann mir auch vorstellen, dass mehr Gewicht bei der Arthrose nicht grad vorteilhaft wäre.

• Lucy,Bandit und Erna..*schmacht*..Simone,schau mal nach,wo deine Schweinchen sind,ich glaube,die drei sind seit eben weg.. :lol: 8)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ohhhh .... da hab ich ja Flöckchens Geburtstag verpasst. Ich wünsch der Maus nachträglich alles Gute und noch viele schöne Tage/Wochen/Monate/Jahre.

Das mit den Steckbriefen find ich ja mal toll. Da bekommt man einen super Überblick über deine Schweinchen. Und die sind alle so toll ^^ Wirklich hübsch, die Kleinen.

LG Jana

• Zitat von *Melanie*

Simone,schau mal nach,wo deine Schweinchen sind,ich glaube,die drei sind seit eben weg.. :lol: 8)

Neee... gar nicht! :P Alle Stinkies sind noch hier, futtern mir die Haare vom Kopf und kötteln alles voll. :roll: :lol:

Außerdem hab ich schlechte Nachrichten:
    Karlchen hat's schon wieder mit der Blase. :( Diesmal mit richtig viel Blut und Jammergeschrei beim Pinkeln. :cry: Jetzt gibt es AB und Schmerzmittel, zusätzlich noch N&B-Tee, Eurologist und Allrodin. Mein armes Maus...

Sie nimmt es aber wie immer sehr tapfer: Futtert weiterhin und ist munter. Zum Glück!

Dann gibt es noch einige wenige Fotos von einigen Schweinz - Debora hat schon Sehnsucht! :wink:
    Allerdings faulen alle mehr oder weniger rum - gibt also nix Spektakuläres und leider auch keine große Auswahl, weil bei dem Licht viele Fotos nix werden. :roll:

Hier ist Lucy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Heu aus der Raufe zupfen und sich ein Nest raus bauen. :wink:
    http://www.abload.de/image.php?img=lucyb3k2b.jpg

Bandit schließt sich bei der Heuverteilung an. So kann man nämlich auch viel besser drin rumwühlen. :roll: :wink:
    http://www.abload.de/image.php?img=banditjmj5y.jpg

Hier sieht Erna ein wenig deformiert aus! :shock: Dickes Mops! :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=ernaepkjy.jpg

Plüschi-Fenja schläft:
    http://www.abload.de/image.php?img=fenjanormalwtjix.jpg

Und daaaa mit kleinem, rosa Patschefuß! :D
    http://www.abload.de/image.php…enjapatschehand12ljxh.jpg

Mehr gibbet nicht! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Petsimo ()

• Simönchen, wann lädst du mich denn nun eigentlich mal zu dir nach Hause ein??? Oder möchtest du eine Rosettendiebin gar nicht rein lassen :lol: :wink:
    Beim Bild von Lucy hab ich gedacht: Boah, die ist ja doch ein Engelchen, soooo Zucker süß.... dann kam das Bild von Schokibääääärchen und das Wieselchen war am wegschmelzen ... da hab ich echt gedacht, das wär nicht mehr zu toppen. Aber, Fenja -> Herzaugen, die ist ja sowas von niedlich, mit ihrer nach vorne geschobenen Pfote :P

Sorry, Ernamaus, du bist natürlich auch ne ganz ganz süße Maus :P