... ich hatte hier ja nach einemKastraten gesucht und man hatte mir jemanden gesagt, der hier jedoch nicht angemeldet ist, der seine Meeris abgeben muss. Diese Person hatte ich dann angeschrieben, per E-Mail, und sie sagte, das ich ihn haben könnte, nachdem wir lange geschrieben hatten.
Nun, Januar/Februar, habe ich ihr die letzte Mail geschrieben, da auf die davor keine ANtwort kam, wie es den nun aussehe mit dem kleinen Wutz und wann er bei mir einziehen könnte, da ich nun in meinem anderen Zimmer bin. Da ich nur meine beiden bisher habe, ist der Käfig noch nicht so, wie er eigentlich geplant ist, doch fehlen mir dazu noch ein paar Teile, die aber nach und nach geholt werden. Aber nun wieder zurück. AUf diese E-Mail habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und viele, die mir einen Kastraten angeboten haben, habe ich abgesagt, da ich ja nicht weiß, was mit dem anderen ist.
Ich weiß nun wirklich nicht, was ich machen soll. Es regt mich auch etwas auf, weil meine Eltern einverstanden waren und meine beiden Mädels sich immer wieder anzicken. Außerdem habe ich Angst, das sie Zysten bekommen, die ja der Kastrat "verhindern" kann.
Ich bin mit meinem Latain wirklich am Ende.
LG