Allgemeines

Namen's Vorschläge für Meerschweinchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • He ihr, ich brauch echt mal hilfe bei der Namen's suche.Unsere Baby's sind seit ner Woche da haben aber leider noch keine Namen . Mir fällt auch irgend wie nix ein. Und Herbert,Sabine oder Tim will ich sie ja auch nicht nennen.


    Ich bitte um Vorschläge :)


    Danke schon mal

  • Ja ich versuchs kenn mich nicht so mit Computer aus wie i das mit den Bilder hin bekomme u so :oops: .
    Es sind zwei Mädels.
    Auf der seite hir ist doch Farben u Rassen und da ist ein Glathaar u ein Rosetten und exakt so wie die zwei auch von der farbe aussehen so sehen meine Mädels aus.


    Ich kuck trotzdem ob ich es hin bekomme. Wenn i mein Mann kurz vom X-box zocken mit seim kumppel weg bekomme


    :roll:

  • Hallo,
    Was hast du denn für ein Betriebssystem auf dem PC? Bin zwar auch nicht die Leuchte aber bei Windows 7 gehe ich immer auf Eigene Bilder, dann klicke ich das zu verkleinernde Bild an, dann auf zu Galerie wechseln und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild. Da erscheint dann Größe ändern. Geht bestimmt auch einfacher. Aber ich als Frau habe es mir so gemerkt :D
    Vielleicht hilft dir das ja die Bilder zu verkleinern!


    Liebe Grüße!

  • Zitat von cindy1011

    So ein scheiß :? , geht leider nicht :( .
    Das Bild darf Maximal 30 GB haben doch unsere sind zu groß u irgend wie bekommen wir sie nicht klein. Ist doch Sch**** :x , sorry.


    äh...30GB für ein Foto??? Hast dich bestimmt versehen. Meine Kamera hat 12 MP und da kommen bei der Fine-Einstellung ca. 3 MB pro Bild im jpg-Format zusammen.


    Falls du kein Windows 7 hast, sondern vielleicht XP, es gibt ein kostenloses Programm, das heißt "FastStone Image Viewer". Hier kann ich dir eine genaue Anleitung geben, wenn du möchtest.

Ähnliche Themen wie Namen's Vorschläge für Meerschweinchen