OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mein Mann heute nach Singapore fliegen muss und erst am Samstag wieder eintrudelt.
    Mir ist schon ganz schlecht und wirr vor lauter Sorge!!
    Gut, dass Rickman hier ist, um Frauchen das Pfötchen zu halten!!!

Moffat.

• seit fr sitze ich auf der arbeit und das proggi zur zeiterfassung erkennt mich nicht als nutzer an. da wir eine externe edv-abteilung haben zund diese ihren po hier nicht hingewschungen bekommt habe ich massig leerlauf!! ich will das meine einarbeitung endlich weiter geht.

• ... dieses Semester alle Profs meinen, die Prüfungen viel zu lang und viel zu schwer machen zu müssen :? Ich meine, wenn man ne entsprechende Vorbereitung bekommt ist das ja okay, aber nicht alles runterreden von wegen "Wird ganz leicht" und dann reindrücken :(

• ...mir ist nen anderer Autofahrer halb auf meine Spur entgegen gekommen, um einen Unfall zu vermeiden musste ich ausweichen und hab dabei einem parkenden Auto den spiegel abgefahren.
    Was ist der Typ haut ab, die Polizei glaubt mir nicht und schiebt mir die Alleinschuld zu, was heißt dass meine Versicherung nicht zahlen wird...

• Zitat von Sekhmet

...mir ist nen anderer Autofahrer halb auf meine Spur entgegen gekommen, um einen Unfall zu vermeiden musste ich ausweichen und hab dabei einem parkenden Auto den spiegel abgefahren.
    Was ist der Typ haut ab, die Polizei glaubt mir nicht und schiebt mir die Alleinschuld zu, was heißt dass meine Versicherung nicht zahlen wird...

Puh, das ist echt sche***e... :?
    Deine Vollkasko, sofern du eine hast, bezahlt deinen Schaden schon, nur wirst du dann hochgestuft. Hätte der andere Autofahrer angehalten bzw. würde es Zeugen geben, dann müsste seine Haftpflicht sicherlich nen Teil des Schadens übernehmen, jetzt zahlst erstmal deine Haftpflicht den Schaden an dem geparkten Auto..

Ist bei deinem Auto arg viel kaputt?

Kopf hoch, ich hab mal ne Mauer angefahren, Schaden an meinem Auto 1.500 Euro, keine Vollkasko und meine Eltern in Urlaub.... das war auch was :?

• ... weil es auf meine rneuen Arbeit gerade Stress gibt, und ich mich total unzulänglich fühle und das Gefühl habe,dass mich alle für einen Idioten halten und ich nciht weiß, wie ich meinen Standpunknkt als'Neue' vertreten soll, ohne mcih um Kopf und Kragen zu reden und ich derzeit keine Lösung sehe, ohne dabei mein Gesicht zu verlieren.

Und morgen gibts dazu ein Gespräch mit Vorgesetzten, wobei ich nciht das Gefühl habe, dass sie hintermir steht. Wie auch sie kennt mich ja nicht lange....

• weil ich nach ca. 7 Jahren Erziehungspause nun langsam mal wieder arbeiten gehen sollte und eigentlich auch will, aber nicht die Kurve kriege mal zum Arbeitsamt zu gehen weil mich das Haus und die Kinder eigentlich jetzt schon auffressen. Menno, bräuchte mal eine Tritt in den A.....

LG
    Phlox

• ....stolper, humpel...nicht so fest....
    na gut, ich nehms mir ganz fest vor, vielleicht nächste Woche...wenn ich es schaffe....bin so unsicher....
    Das ist schlimm mit mir, ich weiß!