... heute Mittag die sch***ß Migräne angeklopft hat, ich ne Tablette genommen habe, nach Hause bin und geschlafen habe und ich mich jetzt wie vom Panzer überrollt fühle und am liebsten einfach weiterschlafen möchte, ich aber um fünf los muss zur Abendschule...
-
-
-
...weil der Schmerz wieder da ist und auch die beiden Tabletten noch nichts gebracht haben...
-
-
-
...weil mich das Pendeln nach München total nervt
...ich niemanden für die WG finde
...ich keine alternative WG finde die Meerschweinchen freundlich ist
...ich keine eigene Wohnung finde -.- -
@Hippie: hast Du es mal bei WG gesucht reingesetzt?
-
...ich von Samstag bis Dienstag im Schwarzwald den Schluchtensteig laufen werde...und gerade in eine Biene getreten bin
Sowas ist mir sei JAHREN nimmer passier und jetzt ausgerechnet heut...Möglicherweise soll mein Duchhaltevermögen getestet werden
-
Oh, Du Arme. Na das kann man da natürlich wirklich nicht gebrauchen.
-
... weil sooooo viele Menschen so unendlich dumm sind und es dennoch immer wieder eine Steigerung gibt!
-
-
...weil der Hund von meiner besten Freundin nach 14Jahren gestorben ist...
-
-
...weil ich meine Schweine an die Urlaubsverpflegung übergeben habe.
Das war ein Aufriss mit dem ganzen Käfig und alles. Die Kleinen waren so verschreckt, dass sie gar nicht gefressen haben.
Ich weiß, das sie die beste Urlaubsverpflegung haben, die es gibt, aber es ist so ruhig und leer ohne meine Schweine. Wie soll ich das bloß 2 Wochen aushalten. -
Skyscraper
Ach, du auch???
Wir haben unsere gerade weggebracht... aber zum Glück nur für eine Woche!!!Bedröppelt grüßt
die schweinelose Gans!
-
... ich mir heute eine Wohnung angucken wollte, davor stand und auf den Vermieter gewartet habe, der aber nicht kam. Nach 15 Min hab ich mal angerufen und er sagte mir, dass er gestern schon eine Entscheidung getroffen hat
Die hat sich soooo toll angehört
Mit Garten für die Schweinis.. Ach menno....