... Weil heute alles schieflauft was nur schief laufen kann.............
-
-
-
...wel ich 4 echt sch***-Probleme habe
-
-
weil ich einfach ein krankes Schwein nach dem anderen habe...
-
meine Stimme sich von jetzt auf dann verabschiedet hat und ich nun keinen Ton mehr rausbringe :shock: die Ohren schmerzen auch
Menno!
-
Zitat von Meeri-Susi
meine Stimme sich von jetzt auf dann verabschiedet hat und ich nun keinen Ton mehr rausbringe :shock: die Ohren schmerzen auch
Menno!
Oh je, dann gute Besserung!
Ich hatte das dieses Jahr auch mal ....... schlimm, wenn ich nichts plappern kann!
-
...ich gleich zur Spätschicht muss und eigentlich garkeine Lust habe...
-
Gute Besserung an alle kranken Zwei- und Vierbeiner. gLG Simone
-
weil...
...mir total langweilig ist
...meine Schweine mich wahnsinnig machen -
....weil ich alleine bin...und als sei das nicht schlimm genug...
...weil ich hier was RIESENGROßES WESPENARTIGES im WOHNZIMMER sitzen haben, ich bekomme anfälle ey
-
-
Ich schiebe gerade total frust, weil ich beim Meeritüv festgestellt habe, dass Ronaldo Haarlinge und ausserdem eine Zahnlücke zwischen den oberen Zähnen hat, in der sich Essensreste festgesetzt haben, die ich nicht rausbekomme.
Aber noch mehr macht mich sauer, dass mein Mann das $ Zeichen in den Augen hat, seitdem ich ihm von bevorstehenden Tierarzt erzählt habe.
LG Jutta
-
Weil die Biotonne mal wieder halbvoll ist mit Plastikmüll, Zigarettenkippen, Papier und auch gern mal Glas...
Dabei stehen die anderen Tonnen direkt daneben.
-
...weil ich auf der Arbeit bin,gerade was vom ChinaMann bestellt habe un der mir Krabbenchips mitgeliefert hat.
Ob die riechen können das ich die liebe? -