Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Ball, schwing das Tanzbein und genieße die Party.
-
-
-
... weil ich schlecht geschlafen habe, immer noch krank bin und gleich arbeiten muss
Ach ja, und weil meine Kuschelsachen heute angekommen sind, die Briefträgerin aber zu blöd ist den Umschlag in den Briefkasten zu stecken und nur eine blöde Karte da gelassen hat. Die hätte besser ihre blöde Werbung wieder mitnehmen sollen. Ich sag euch, die ist dumm wie 3 Meter Feldweg. Tut mir leid, dass ich sowas schreibe, aber die Frau hat mich schon sooo oft aufgeregt, die hat echt den Beruf verfehlt... :twisted:
-
...weil das Wetter kaputt ist, kommt Wasser raus
-
...weil der bruder meiner freundin abgehauen ist, er ist erst 13 und wer weiß wo er hin ist (ohne handy, ohne geldbeutel...) war um 6 Uhr weg, hatte davor streit mit seinem dad wg fernsehverbot... und wenn er jetzt im wald ist oder so... (haus ist direkt an nem wald) jetzt mach ich mir echt sorgen
-
Zitat von Ronnie2002
...weil der bruder meiner freundin abgehauen ist, er ist erst 13 und wer weiß wo er hin ist (ohne handy, ohne geldbeutel...) war um 6 Uhr weg, hatte davor streit mit seinem dad wg fernsehverbot... und wenn er jetzt im wald ist oder so... (haus ist direkt an nem wald) jetzt mach ich mir echt sorgen
Uiuiui...
Ich hoffe für dich das der Kleine wieder auftaucht und alles gut geht!
Jungs in der Pubertät...Da werden die zu kleinen,zickigen Mädels^^
Ich denke heute Nacht an dich und wünsche dir trotz der misslichen Lage einen guten Schlaf! -
-
danke für euch daumendrücker
aber der kleine ist noch immer nicht wieder aufgetaucht
hoffentlich ist nichts passiert und er ist "nur" zu irgendwelchen freunden gegangen, die seine mom nicht kennt oder so...
-
Zitat von Ronnie2002
danke für euch daumendrücker
aber der kleine ist noch immer nicht wieder aufgetaucht
hoffentlich ist nichts passiert und er ist "nur" zu irgendwelchen freunden gegangen, die seine mom nicht kennt oder so...
Oh Gott, hoffentlich taucht er bald wieder auf. Ist ja jetzt doch ganz schön häftig, die ganze Nacht weg...... weil es mir immer noch nicht besser geht und ich das Gefühl habe, ich könnte den ganzen Tag durchschlafen.. Doofe Erkältung...
-
.... weil ich starke Kopfschmerzen habe und es hier ständig regnet, wie ihm Herbst
-
Es hier die ganze Zeit regnet, mein Rücken mich umbringt und mein Freund sich mal wieder wie ein Arsch verhält..
-
der ausreiser ist wieder aufgetaucht *puuh*
-
@Ronni na gott sei dank.
-
-
oh man, was in manchen Kindern so vorgeht.
... weil ich am 25.7. Literaturprüfung habe und bis dahin noch gute 20 Bücher auf Englisch lesen muss... (nebenbei sind noch Prüfungen und Uni)
-
@Ronni: Na der Junge hat ja Mut, ich hätte mir in die Hose gemacht vor Angst.
@Aillin: Schaka du schaffst das, ich drücke dir ganz fest die Daumen.