.... weil die VG hier sich so schwer gestaltet, wir gestern gedacht hatten, der Rang ist geklärt und es heute fast wieder so schlimm ist wie am ersten Tag?!
-
-
-
MeeriSusi: Ihr schafft das! Bleib stark! Deine Zicke kann nicht ewig so unausstehlich sein
-
...weil ich so Angst habe, dass sich morgen rausstellt dass mein Schweinchen Emmi Leukose hat
-
... weil ich trotz zwei ibuprofen die ich im abstand und 5 1/2 std genommen hab, immernoch schmerzen hab und halb am durchdrehen bin.
-
..weil die Gewister einer Freundin Hamster bekommen haben. Jeder eins und sie überhaupt nicht wissen, wie man Hamster hält und ich nichts gegen tun kann.
Auch scheint der Vogel von der Freundin krank zu sein und niemand geht mit ihm zum Ta und er wohnt in einem zu kleinen Käfig, auch wenn er nicht fliegen kann.
Dachte sie wären vernünftiger... -
... ich schon wieder erkältet bin und es mir gar nicht mal so gut geht
-
ich erkältet bin und meine Schweinis beleidigt sind, weil es heute den ganzen Tag regnete und sie nicht in den Auslauf konnten..
-
-
das habe ich auch gedacht... war dann natürlich wieder offen - aber am dienstag waren wir zur plasmabehandlung und die wunde ist nun fast zu! :shock:
...weil mein Ellenbogen so weh tut, dass ich ihn nicht aufm Tisch ablegen kann.
-
...ich den glassplitter nicht aus meinem finger bekomme -.-
-
Weil mein blöder Freund zu meinem Umzug nicht helfen kann, weil so ein bescheuertes Bikertreffen will -.-'
Sowas egoistisches..
-
Oh Napfbrei das finde ich auch übel. Ich drücke dir die Daumen, dass du genug Hilfe von anderen bekommst und es schaffst-ohne deinen Freund.
-
Ich danke dir Tina! Ist bloß etwas frustrierend, weil sich ein Haufen Freund gefunden haben, die mir helfen wollen und mein eigener Freund schafft es nicht da zu sein -.-' Ich bin total enttäuscht.
-
@ napfbrei das kann ich wirklich gut nachvollziehen und verstehe deine Enttäuschung, ich wäre auch sehr enttäuscht und wütend.
Du bist wahrscheinlich jemand der für ihn alles tut. So nun denk an dich und deinen Umzug und wenn du es geschafft hast, machst du eine kleine Feier mit deinen Freunden die geholfen haben, er hat ja sicherlich an diesem Tag auch was besseres vor oder? :wink:
-
Ich denke das werde ich tun
Nun warte ich aber erstmal was heute noch rauskommt.. Er trifft sich grad mit den Kumpels mit denen er dorthin wollte.. Noch besteht Hoffnung.Ich freu mich jetzt einfach nur mal auf meinen Abiball morgen *mit Lockenwicklern da sitz* xD