...weil ich heute am Mittagstisch plötzlich heulen musste, nur weil von Peter Falk (Inspector Columbo) ein Nachruf samt Lebenslauf im Radio lief.
:o (davor haben sie von Samuel Koch gesprochen).
-
-
-
...weil ich ungeduldig bin und hoffe, das nächste Woche die zwei Weibchen zu uns kommen, da sie noch in Quarantäne müssen und Mika solange noch alleine sitzt und wenn es nicht klappt geht die Suche weiter und er sitzt länger alleine
...weil es Max nicht gut geht, da er immer noch humpelt und ich gleich wieder die Pfote in Kamille baden muss
...weil Minou mal wieder Blähungen hat und ich grade kein Sab Simplex zur Hand habe
...weil Mimi große Zysten hat
...weil Mia die einzige ist, die putzmunter ist
...weil ich so sauer auf die Vorbesitzerin von Mika bin, weil sie ihn richtig schlecht behandelt hat und er wegen ihr so krank ist und wegen ihr die ganzen Brüche erlitten hat und weil noch mehr als 10 Tiere bie ihr sind (keine Meerschweinchen, sondern drei Hunde, drei Katzen, viele Hasen...)
und ich nichts tun kann
...weil ich endlich den EB bauen will aber leider noch warten muss...so...jetzt ist endlich ein teil der Luft draußen...
-
......weil unser Kastrat "Lucky" nun schon 9 Tage bei uns ist und ich fast gar nichts von ihm zu sehen bekomme weil er nur im Haus sitzt und bei jeder Bewegung von mir wie von der Tarantel gestochen abhaut und sich verkriecht. Er kommt nur zum Fressen raus, sobald sich ein Mensch nähert ist er weg. Meine Mädels verhalten sich wie immer aber er erschreckt sie mit seiner Schreckhaftigkeit jedesmal so dass nun schon alle 3 abhauen wenn ich komme. Och mönsch, ich dachte mit Kastrat wird es noch wuseliger hier und nu ist der so ein "Panikschwein".
LG
Phlox -
..weil so blödes Wetter ist und ich hier gelangweilt rumsitze..
..weil es immer noch so lange ist, bis ich umziehe.. Ich hab so großen Elan und kann nichts umsetzenMeine ganzen Möbel müssen zusammengebaut werden und dann muss nebenbei auch noch ein EB her.. in der letzten Juliwoche überschlag ich mich dann wieder
Ach.. alles blöd...
-
... weil ich Schnupfen und Kopfschmerzen habe und eigentlich heute zu einer Geburtstagsparty wollte
-
..so ich muss mich nochmal ausk*tzen..
Es ist Sonntag, was schlimm genug ist, aber zuallem übel ist auch noch das Heu alle -.-' Ich hatte mir etwas in der Tüte zurückgelassen, damit ich es heute füttern kann, aber mein Freund wollte den Schweinchen was gutes tun und hat den Rest reingegeben. Dieser Rest ist mittlerweile alle. Toll!
Dann wurde ich die ganze Nacht von einer bescheuerten Fliege geärgert. Die hat sich wirklich die ganze Nacht auf mich draufgesetzt und ist herumspaziert. Komisches Tier.
-
napfbrei: Mein Heu ist leider jetzt auch alle, weil meine Mum ihnen zuviel gegeben hat, die hälfte musste ich daher wegwerfen
...weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mit der Tochter der Bekannten reden soll oder nicht
Die zwei Weibchen von ihr sitzen seit min. 5 Jahren in einem 100er Käfig ohne Auslauf und der Hase sitzt alleine in einem 100er Käfig mit ganz seltenem Auslauf. Wenn ich hetzt die zwei Weibchen hole, was ja geplant ist, besteht die Gefahr, das sie sich andere Tiere dazu holt. Ich weiß einfach keinen Rat...weil Mika langsam alleine durchdreht und ich bis mitte der Woche nicht weiß, ob die zwei Damen zu uns kommen oder nicht.
...weil Max immer noch humpelt -
...weil ich heute arbeiten muss
-
...weil ich vom Heulen Kopfweh hab
...weil meine Stupsi heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen ist -
@Meerschweinchenmädel: Tut mir sehr leid für dich
Sunny94: Das ist echt blöd gelaufen.. Die Schweinchen scheinen schon ganz schön böse auf mich zu sein.. sie kommen nicht mehr aus ihrem Haus
Dabei ist es ja nichtmal meine Schuld..
Ich überlege schon, ob ich beim Bauern Heu stibizen gehe..Aber wer weiß, was da alles drin ist.. -
napfbrei u. Sunny: Ich hab schon mal gesehen, dass manche Trinkhallen und auch Tankstellen-Shops Heu und Streu verkaufen (normales Bergwiesenheu von V*takr*ft). Der Preis wird wahrscheinlich "ein wenig" höher als normal sein, aber vielleicht wär das ja ne Brückenlösung? Vielleicht besser als gar kein Heu.
-
@Schweinchenmädl: Das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
napfbrei: Bei uns gibt es ja fast gar nicht, aber ich denke, wenn du den Bauer freundlich fragst, kann es dir bestimmt etwas Heu geben.
Aber bei dem Heu ist eben "Milbengefahr"...
Die Frau, von der wir Mika aus schlechter Haltung übernommen haben, hatte uns Heu mitgegeben, aber als ich gesehen habe, das der Kerl voller Ungeziefer ist....raus aus dem Kofferraum und weg...
Das Heu ist mir auch zu grob, dann bekommen sie lieber einen Tag mal weniger Heu, aber ich will nicht noch mehr Ungeziefer im Haus haben *Eiskalt-den-Rückenrunterlauf* Der hat uns Läuse und Flöhe eingeschleppt, das arme Tier....
Unsere sind zum Glück nicht soo sauer, sie bekommen dann eben etwas mehr FriFu und von diesem getreidefreien Grainless TroFu etwasPetsimo: Vielen Dank für den Tipp! Gut zu wissen. Das einzige Problem ist, das ich kein Auto und keinen Führerschein habe und meine Mum erst heute abend wieder kommt....
-
-
-
... weil Paula sich trotz Halskrause 2 von 5 Fäden gezogen hat...