Danke.
-
-
-
Ich denke zum CDM-Spezialisten zu gehen ist sehr gut... Ich hoffe, dass der die Ursache findet und dass die zu beheben ist. http://www.cmd-therapie.de/ist…ten-interdisziplinar.html da steht viel interessantes zu
Ich kenne jemanden, bei dem das auch richtig laut knackt. wenn der die Gusche aufreißt hört es sich an, als würde sein Genick brechen.zurück zum Thema :oops: : mir gehts beschissen, weil das Wetter spinnt...
-
weil wir Samstag und Sonntag Drachenbootfest haben und immer mehr Leute ausfallen und wir jetzt unterbesetzt sind...
-
...weil ich es geschafft habe, Murmele Blut abzuzapfen, dann aber das Messgerät gesponnen hat und ich jetzt immer noch keinen Wert habe...
Morgen versuch ich es nochmal.
-
... ich einen total langen anstrengenden Tag hatte und jetzt total kaputt bin. Gut, dass morgen Feiertag ist in NRW, ich werd morgen nicht aus dem Bett kommen wenn ich nicht ausschlafen kann..
-
..., weil es niergendwo Heidelbeer-Sträucher zu kaufen gibt. Montag gab es die noch im Supermarkt, aber als ich Dienstag einen Strauch holen wollte, waren alle weg und auch in allen anderen Filialen in der Stadt. Und im Baumarkt sind wir auch nicht fündig geworden...
-
... weil ich keine Stimme mehr habe, da ich bei der Drachenbootschulmeisterschaft Steuerfrau war und jedes einzelne Team angefeuert/angebrüllt habe.
... weil mein Teamcaptain vom Drachenboot heute einen Autounfall hatte und für den Wettkampf Samstag und Sonntag vermutlich ausfällt. Jetzt bin ich neuer Teamcaptain, habe den ganzen Stress an den Hacken UND muss auf Schlag fahren, was ich überhaupt nicht gerne mache...
-
Weil mein Lappi wohl eher früher als später den Geist aufgeben wird, demnach bald n neuer her muss, und aktuell eigentlich kein Geld dafür da is... :x
-
...weil ich es HASSE, dass ich nichts dagegen tun kann!
zu erst hatte sie 2 Meeris. Ein unkastriertes Böckchen in Außenhaltung und ein Weibchen in Innenhaltung. Das Böckchen ist diesen Winter bei -15 Grad einzeln in einem unisolierten Stall, wie zu erwarten war, gestorben.Das Weibchen sitzt in einem 80er Käfig, hat die grausamsten Zähne die ich je gesehen hab (unten nur ein Zahn, oben abgebrochen/abgerissen und total verkümmert)und so eingeringelte Krallen, dass sie nichtmal mehr richtig laufen kann.
Ihr Cousin, der auch ihr Nachbar ist hält auf 1,5m² zwei Kaninchen und EIN Meerschweinchen (Weibchen). Aber er gibt sein Schweinchen sicher nicht zu ihr und sie gibt ihres nicht zu ihm. (seine Erklärung: wenn ihr Schweinchen sich auf meines drauflegt ist meines platt und tot... --> totaal lustig) Er will kein neues Schweinchen, sie bekommt kein neues, weil ihres schon 8 Jahre alt ist und ja sowieso nicht mehr lange lebt...
suuper Ausrede...
Und ich hab soooo lange auf die beiden eingeredet, sie sollen ihre Schweinchen doch mir geben, ich kann sie zusammensetzen, ich will nur mal schauen, ob es funktionieren würde, bis sie schließlich eingewilligt haben, mir die Schweinchen für 10 Tage zu geben. Ich total glücklich, erzähle meiner Mutter davon, sagt die, ich darf sein Schweinchen nicht nehmen, weil wir dann in der Nachbarschaft in Verruf geraten würden.
(Ich denk mir: "Schei* drauf was die Nachbarn von mir halten, wenn es den Schweinchen so besser geht, dann kann mich der Rest der Welt hassen, ich würde es trotzdem tun) Ich hab tagelang auf meine Mutter eingeredet, gebettelt, alles gemacht was ich konnte. Fazit: Hausarrest und Fernsehverbot. Toll!
So und jetzt kommt das Beste: Seit 2 Wochen hält sie EINE Maus in einem, ich schätze mal 40-50 cm langem Vogelkäfig. Sie hat keine Ahnung von Mäusen, wusste nicht was die fressen, wusste nicht, dass die keine Einzeltiere sind, sie wusste nichtmal, dass die nachtaktiv sind.
Sie hat das Tier aus einer Zoohandlung, ich hab es mir angesehen und ich denke es ist ein trächtiges Weibchen. (Ok, mit Mäusen kenne ich mich jetzt auch nicht soo gut aus, aber ich vermute zumindest, denn in dieser Zoohandlung werden bei Mäusen sowei bei Meerschweinchen und Kaninchen die Weibchen und Böckchen unkastriert zusammen gehalten.)
Arrrrggghh!!!:twisted: :x Sie hat keine Ahnung von Tieren, ihren Eltern sind sie egal und ihre Oma, die im selben Haus wohnt bemüht sich zwar, hat aber auch keine Ahnung. Internet oder ein Buch über Mäuse/Meerschweinchen ist auch nicht vorhanden.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
-
... ich heute arbeiten muss ... arghhhhhhhhhhh ... noch 3,5 Std. dann ists geschafft.
@Gerda: Solche Leute wirds immer geben - leider. Ich habe morgen einee ähnlichen Fall; nicht ganz so krass, aber auch tierisch zum aufregen. Kinderzimmergefängnis (bzw. Flurgefängnis). Zwei Meerschweinchenböcke aus dem Baumarkt (!). Leben in einem 120er Käfig, ein Plastikhaus, ein Holzhaus, beide viel zu klein und nur ein Eingang. Der eine Bock ca. 1,5 Jahre, der andere ca. 1 Jahr. Der 1jährige, viel zu klein und mMn untergewichtigt; der wächst irgendwie garnicht. Eine Heuraufe in Bodenhöhe und das wars. Wenn sie Glück haben steht Trockenfutter drin, ansonsten meitn die Mutter (leider Mutter meines Freundes und Schweine seines Bruders), dass 35 gr. Futter am TAg für die Schweine reichen würden. Arghhhh....... wir reden seit 1 Jahr, seit wir unsere Schweine haben, jedes mal (auch morgen) bringen wir einen Korb FriFu mit in der HOffnug, sie denken mal nach und reden immer wieder, sie sollen sie auf dem Balkon laufen lassen (der wäre perfekt, ringsherum zu und überdacht) ... es passiert nix, die vegetieren im warsten Sinne des Wortes vor sich hin!
LG
-
BumbleBee85: Ja, echt schlimm wie ignorant die Menschen sein können. Man versucht immer und immer wieder alles was in seiner Macht steht und wird von denen einfach ignoriert.
Weil diese Leute einfach nicht einsehen wollen, dass es ihren Tieren schei** geht.
-
-
... weil man nicht jedes Tier vor Ignoranz und Egoismus seines Halters retten kann.
... weil das Schrei"kind" wieder ausflippt.
... weil ich Schmerzen hab. -
weil die VG sich hier so schwierig gestaltet
Mensch, Schnuffi jetzt reiß dich mal zusammen!
Merlin ist ein ganz ein lieber Kerl, und wir möchten ihn behalten!
So!
-
... weil die jungs nun in ihr neus heim gezoegen sind und es immer noch weh tut
... weil ich annstat mein sah zu richten aufm lap eingeschlafen bin x.x
.... weil ich nun noch 10min habe um alles zu machen bis ich abgeholt werde und ich statt dessen hier rein schreibe