OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• .....ich verrückt werde wenn ich noch länger zu Hause sitzte -.-

@ Lena:

Das stimmt, du kannst wirklich soo froh sein das du solche Eltern hast.
    Ihr schafft das zusammen und wir sind auch noch da :-)

*dich ganz fest drück*

• maxi_luna: Lena, aufgeben passt gar nicht zu dir. Du hast eine so wunderbare Familie, die dich so sehr unterstützt und dir bei deinen Tieren beisteht! Egal, wie aussichtslos es manchmal war, ihr habt immer durchgehalten und zusammengehalten und das wird weiterhin so sein.
    Und wir hier tun unser bestes, um dich abzulenken, aufzuheitern und zu trösten. Du musst nur *piep* sagen und wir sind da. Bei mir gehts sogar besonders schnell aufgrund geographischer Begebenheiten ;-)

Und wenn du mal die Schnauze komplett voll hast, darfst du gerne mal ein paar Tage "Urlaub" bei uns machen :-) Und denk nur mal an das lustige Exkursionstreffen, das bald sein wird! Das ist auch mal ein Lächeln wert!

Kopf hoch! Wenn du ihn zu tief trägst, gibt dir Sioux sonst noch nen Tritt auf die Nase!

Alles Liebe
    Lys

• Uh shit...ich sags ja immer wieder scheiß Ärzte unter hundert schlechten findet man vielleicht mal nen guten....ich kenn das nur zu gut, mir geht es grad ähnlich....und dann hat man mal eine fähige Ärztin gefunden dann hört sie auf weil sie ein Gutmensch ist und in der 3. Welt helfen will....Schmerzen oder Krankheiten allgemein können einen auf dauer echt zermürben und schlagen übel auf die Psyche....

• Zitat von Pardona

Danke.
    Ist vermutlich ein Problem mit meinem Kiefergelenk.
    Ich bin es so leid.

Oh das tut mir leid. Mh knirscht du mit den Zähnen???? Z. B. Nachts im Schlaf? Das müsste dein Zahnarzt sehen.

• Pardona: Das mit dem Kiefergelenk ist gar nicht so abwegig.. Das kann bis in den Rücken ziehen, wenn da irgendwas nicht stimmt.. Warst du denn schonmal beim Zahnarzt? Sogar ne falsche Füllungen können schon Ursache sein

Luzerne, die Zahntechnik lernt und bisschen über cranimandibuläre dysfunktion Bescheid weiß

edit: muss nicht unbedingt knirschen sein.. manche "Pressen" auch nur, das sieht man dann nciht unbedingt.. Und was Zahnärzte so alels erkennen sollten :roll: naja.. hab schon mehr als genug Pfusch gesehen

• Hab schon ne Schiene, das Knacken ist auch ziemlich heftig mittlerweile und nicht mehr zu überhören (die Jahre davor war das schon schwieriger). Bin ewig gegen Nasenebenhöhlenentzündung behandelt worden... Hab jetzt nen Termin mit einem Kieferchirurgen, der kann mich im Zweifel zu einem CMD-Spezialisten weiterleiten. Nächste Woche hab ich Physio. Meine Zahnärztin meinte, das wird kurzfristig helfen, ich solle aber nicht zu viel erwarten.
    Ich will jetzt wenigstens eine klare Diagnose, irgendwann glaubt man nurnoch Plemplem zu sein, wenn keiner was findet. Man wird ja auch nicht ernst genommen (wenigstens fühlt es sich so an...).

• @ Pardona: Das kann ich gut nachvollziehen. Herje das ist aber auch eine langwierige Geschichte. Ich drücke dir mal die Daumen, dass sie was finden und dir endlich helfen können.

Gute Besserung.