der SCh..... Krebs vor nichts und niemandem halt macht!
-
-
-
... im Moment sooo viele Schweinis über die RBB gehen
-
....ich allmählich nicht mehr kann und mir sicher bin: Meine vier Schweine, die ich jetzt habe, dürfen bei mir leben und sterben, der letzte der übrig bleibt, bekommt einen Leihpartner aus einer NS und dann ist (erstmal) Schluss mit der Schweinchenhaltung. Ich steh das nicht durch...
-
Doch, liebe Lena, auch das stehen wir zusammen durch.
-
Ich kann dich so gut verstehen Lena... vor ein paar Tagen dachte ich das auch
-
Meine liebe Lena,
wir haben gemeinsam - als Team - so viel für Maxi geschafft, ihm ein so gutes Leben, trotz Zahnschwein, ermöglicht.
Wir schaffen das auch mit Luna. Vielleicht noch ein bisschen besser.
Wir sind immer für Dich da, das weißt Du. Also, gerne auskotzen, aber nicht aufgeben. Wir sind ein Team !!!
Und das mit dem EB ändern wir auch noch so, dass es für Dich und uns und für die Wutzen passt, versprochen.
Wir schaffen das gemeinsam.
Dein Sachenbauer Micha
-
OT: Lena du kannst wirklich froh und stolz sein solche Eltern zu haben.
Liebe Bärbel, lieber Micha, ihr seit spitze Und du Lena natürlich auch, was du in deinem Alter auf die Beine stellst.
Das musste ich jetzt mal loswerden... -
Zitat von maxi_luna
....ich allmählich nicht mehr kann und mir sicher bin: Meine vier Schweine, die ich jetzt habe, dürfen bei mir leben und sterben, der letzte der übrig bleibt, bekommt einen Leihpartner aus einer NS und dann ist (erstmal) Schluss mit der Schweinchenhaltung. Ich steh das nicht durch...
Lena, ich kann dich so gut verstehen!
Ihr Sachenbauers seid wirklich ein tolles Team! Ihr schafft das und werdet der kleinen Maus, trotz der unschönen Diagnose ein tolles, schönes Leben bescheren!
Lena, ich drück dich mal ganz fest!
-
-
... weil es schon wieder sooo spät ist und ich eigentlich seit ner halben Stunde schlafen sollte/wollte damit ich morgen nicht schon wieder soooo müde bin
-
... weil's meiner Oma nicht gut geht
... weil mein Auto in der Werkstatt ist und ich nicht weiß, ob ich's wiederseh.. 900€ reperatur inkl. tüv =/ und die haben weder meine eltern noch ich...
... weil mir die Zeit wegrennt.. reichlich umfangreiche Projekte, die fertiggestellt werden wollen und Klausuren stehen auch an..maxi_luna: Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Du/ihr machst das das ganz toll! Hut ab.
-
...weil mein Freund und ich was schlechtes gegessen haben gestern und ich gleich zu ner horrorklausur muss....mein baaaauuuuchhh *heul*
-
du arme
-
oder krank schreiben lassen? aber mir gehts ja gut...ich fühl mich doof dabei
hab vorhin schon tabletten genommen und trinke fleßig tee, essen trau ich mich noch nichts xDDDD muss gleich los *herumjammer*
-
Oh gott das ist übel im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Besserung.