OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Karana

...weil der nagellack zu langsam trocknet und ich doch bügeln und lernen muss xDDDDDDDDDDDD

ich finde das ist schicksal 8-)

Lol thx u made my day :D

gefrustet weil:

.... ich meine Jungs nicht verscherbeln will, sondern in ein gutes Heim geben -.-
    .... ich endlich die HA anfangen sollte, aber mein Dozent hat sich noch nicht gemeldet
    ..... weil ich nun ings knapp 70 Wohnungen angeschrieben habe und sich davon nicht mal die Hälfte meldet. Außerdem gibt es echt viele Wohnungsbetrüger :shock:

• ....weil der Bruder meines Lebensgefährten, also mein" Quasi-Schwager", seit mittlerweile knapp 5 Wochen hier in Harburg wegen diversen Darm-OPs im Krankenhaus liegt, gestern war seine vermutlich letzte OP, Pfingstmontag haben wir ihn besucht und heute Abend wurde sein Zimmer isoliert, also richtig in Quarantäne mit Besuchsverbot und allem Trara, weil einer seiner beiden Bettnachbarn Ehec mit eingeschleppt hat.

Wir wissen noch nix weiter, nur dass es sein Bruder höchstwahrscheinlich nicht hat, aber er liegt nun halt mit in diesem verdammten Zimmer :evil:

Wie es nun weiter geht...ist ne gute Frage, aber sein Bruder tut mir dermaßen leid....der hat da schon sooooo viel durchgemacht, irgendwann reichts !!

• ...ich krank bin, oder zumindest verkühlt... :(
    und weil diese Nacht vermutlich wie die letzte sein wird und ich keine Stunde schlafen werde, weil ich durch die Nase keine Luft bekomme und mit offenem Mund nicht schlafen kann... :( :evil:

Allen die sonst noch krank sind: Gute Besserung! :)

• Zitat von Nicky71

...weil ich keine Urlaubsbetreuung mehr für meine Schweine habe
    ...weil meine Mutter sie auch nicht nehmen will

Fazit: kein Sommerurlaub

Hey, gib doch noch nicht auf. Vielleicht findest du ja noch kurzfristig Jemanden übers Forum oder eine Notstation, die auch Urlaubsbetreuung anbietet :) Wäre doch schade wegen dem Urlaub...

...ich erstmal länger keinen Sport machen darf wegen ner blöden Entzündung im Fuß. Lange Spaziergänge sind da auch tabu und das ausgerechnet jetzt im Sommer -.-