Smiley12: Geht mir genauso. Als ich das erste Mal allergisch reagiert habe (als Kind war noch alles normal), dachte ich, ich hätte mir mein Handgelenk gebrochen. Erst nach drei Tagen war es so abgeschwollen das man die Einstiche sehen konnte. Seitdem kriege ich fast jedes Mal (halbierte) Tischtennisball bis Tennisball (Tigermücken in Italien) große schmerzhafte, heiße Schwellungen. Wenns die Gelenke, oder das Gesicht trifft (ich sag nur Kneipenschlägerei) ists am schlimmsten.
-
-
-
....weil meine geliebte Sternchen grade gestorben ist!
R.I.P. kleine Maus -
Ooch das tut mir leid...
*fühl dich gedrückt*
Aber vlt hat es eben so sein sollen. -
-
.... weil gerade nichts klappt
.... wir eine zusage für eine wohnung hatten die nun zurückgezogen wurde mit abstrusen gründen -.-
..... ich das gefühl habe ich manage alles alleine und bin schuld wenn etwas nicht klappt
..... ich seit gestern kopfweh habe mit tränenden augen und ich meine kontaklinsen nicht rein machen kann
...... ich einfach nicht weiß wieviel stress ich noch ertragen kann ohne einen cholerischen anfall zu kriegen
.... weil ich schon wieder rumjammer anstatt meinen a*sch hochzukriegen und was zu tun
-
...Weil eine ganze HomePage in HTML schreiben muss und ich sogut wie kein HTML kann ._. Das kann spaßig werden...
-
....ich nun wohl offiziell das zweite Zahnschweinchen habe.
-
Pardona: Halbe Tischtennisbälle??? Du arme... ganz so schlimm ist es bei mir nicht... höchtens große, ganze Trauben...
Als ich kleiner war hatte ich ganz viele Mückenstiche... Alleine im Gesicht haben meine Eltern über sechtzig stück gezählt... Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich da aussah...
Irgendwie wirke ich süßlich auf Mücken...Lara Kristin: Das tut mir leid. *drück*
Viel Glück auf deiner Suche!LG Smiley12
-
Weil mein Roller gestern Nacht geklaut wurde und vorhin in meinem Fluss wiedergefunden wurde. Natürlich habe ich keine Kasko abgeschlossen und natürlich sind die Täter unauffindbar.
Warum tut jemand sowas???? -
Zitat von napfbrei
Weil mein Roller gestern Nacht geklaut wurde und vorhin in meinem Fluss wiedergefunden wurde. Natürlich habe ich keine Kasko abgeschlossen und natürlich sind die Täter unauffindbar.
Warum tut jemand sowas????O.O oh man, das tut mir echt lied, was für idioten machen denn so etwas?! Ich hoffe echt man findet diese Mistkäfer!
-
....weil ich seit gestern starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen hab und schon den ganzen Tag im Bett liege und ned hochkomm - und das wo heute der erste Sonnen-Tag seit einer Woche ist
-
Chibi, das frage ich mich auch
-
... weil ich seit einer Woche auf mein Gehalt warte und es nicht kommt.
Dauert es länger, wenns die letzte Abrechnung bei einer Firma ist? Bin ja seit 1.6. übernommen und nicht mehr bei der PDL...Ganz egal, jedenfalls ist es grad doch recht knapp, weil mein Freund dank seiner Wurzelbehandlung auch extrem hohe Mehrausgaben hatte.
-
-
....weil ich auch krank bin und weil unsere Schule Morgen auf ein Neues Bndesjugendspiele hat!