Ich bin gerade total gefrustet, weil

• weil ich morgen deutsch, mittwoch pädagogik...nächsten dienstag englisch und dann mitwoch mathe klausur schreibe :D

dann sag ich mal...happy absturz :D

Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen.

• Warum ist eigentlich der Alles-wird-gut-Fred in der Versenkung verschwunden?? :?

kleinesmausen: Ich drück dich *drüüüüüüück*

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• weil der arme Tommy jetzt ganz alleine beim TA sitzt und auf seine OP wartet und ich überhaupt nichts machen kann...

und weil mir das jetzt so gar nicht in den Kram passt. Ich kann nicht zur Arbeit obwohl ich mega viel zu tun hab. Die Studis rennen mir die Bude ein. Am Wochenende bin ich auch nicht da. Hoffentlich geht alles gut :(

• da schliesst man ne versicherung ab damit alles abgesicher ist für den fall dass man krank oder arbeitslos wird ( was in der heutigen zeit ja jedem blühen kann) und dann kriegt man gesagt : du warst nicht lang genug krankgeschrieben und net lang genug arbeitslos!
    und dafür kassieren die versicherungen einen haufen geld dafür dass sie es einstreichen und nicht mehr rausrücken diese verbrecher!

• War schon immer so hinterrücks betrogen von solchen Leuten *drück*

Weil mein Meerschweinchen wohl jetzt weit weit weg in ein neues Heim geht =( Bzw. ich mom. dafür suche

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• ... weil ich heut n Durchhänger hab..

@Lys: Solltest du das hier lesen, hol bitte deinen Alles-wird-gut-Fred wieder aus der Versenkung...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Ich bin total gefrustet, weil ich in der Nacht neun Mückenstiche bekommen habe... Davon acht an Unterarm und Hand. Zum Glück die Linke... Und einen Mückenstich habe ich am Kinn (das sieht echt nicht gut aus). Und das allerbeste ist: Ich reagiere allergisch auf Mückenstiche :(
    Die jucken echt Sche*** und sind echt fett (wenn ich das hier mal so sagen darf...)!!!

Aber wenn ich das hier so lese sehe ich, dass manche Foris hier echt mehr Frust haben... *kleiner-Tröster*

Liebe und traurige Grüße,

Smiley12

• ...weil ich plötzlich so starke Halsschmerzen bekommen habe und bald doch Prüfungsphase ist. Ich fühl mich so mies, so schwach, obwohl ich wirklich nur Halsschmerzen habe *lach* Ach ich könnt schon wieder stundenlang herumjammern, so ein Rotz aber auch.

Habt ihr Haushaltsmittelchen? Ich bin so leidend, das muss weg *jammer*

Weil lustige Leute laufend lachen, lachen lustige Leute auch beim Laufen.

• Viel trinken, am besten Wasser oder Kräutertee...und Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥