Oh man, das glaub ich, dass einen das mitnimmt *drück dich*
-
-
-
danke, sehr lieb von euch!
-
weil ich morgen deutsch, mittwoch pädagogik...nächsten dienstag englisch und dann mitwoch mathe klausur schreibe
dann sag ich mal...happy absturz
-
Warum ist eigentlich der Alles-wird-gut-Fred in der Versenkung verschwunden??
kleinesmausen: Ich drück dich *drüüüüüüück*
-
weil der arme Tommy jetzt ganz alleine beim TA sitzt und auf seine OP wartet und ich überhaupt nichts machen kann...
und weil mir das jetzt so gar nicht in den Kram passt. Ich kann nicht zur Arbeit obwohl ich mega viel zu tun hab. Die Studis rennen mir die Bude ein. Am Wochenende bin ich auch nicht da. Hoffentlich geht alles gut
-
da schliesst man ne versicherung ab damit alles abgesicher ist für den fall dass man krank oder arbeitslos wird ( was in der heutigen zeit ja jedem blühen kann) und dann kriegt man gesagt : du warst nicht lang genug krankgeschrieben und net lang genug arbeitslos!
und dafür kassieren die versicherungen einen haufen geld dafür dass sie es einstreichen und nicht mehr rausrücken diese verbrecher! -
War schon immer so hinterrücks betrogen von solchen Leuten *drück*
Weil mein Meerschweinchen wohl jetzt weit weit weg in ein neues Heim geht =( Bzw. ich mom. dafür suche
-
Zitat von kleinesmausen
nerv ehrlich.
jetzt gehts wieder besser, aber die halbe sunde im auto hätte ich glaub ich nicht gepackt..hatte heute auch viel streß an der arbeit, dazu wenig schlaf.
gestern hab ich erfahren, dass eine freundin ihr kind verliert (noch sehr früh,aber trotzdem) das hat mich sehr gestresst, weil mein baby am freitag den ersten geburtstag/todestag hat.
cry: Oh mein Gott, dass tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Sowas stell ich mir einfach nur grauenvoll vor. Ich denke an dich und nimm dich fest in die Arme.
kranke seele, kranker körper...
blöd -
... weil ich heut n Durchhänger hab..
@Lys: Solltest du das hier lesen, hol bitte deinen Alles-wird-gut-Fred wieder aus der Versenkung...
-
... jetzt mitten in meinem mehr als überfälligen und verdienten Urlaub Wochenenddienst hab...
-
weil Paula am Dienstag so schön zugenommen hatte und seitdem wieder 30g verloren hat...
-
weil ich auf etwas warte und es einfach nicht ankommt, obwohl es wichtig ist.
-
Ich bin total gefrustet, weil ich in der Nacht neun Mückenstiche bekommen habe... Davon acht an Unterarm und Hand. Zum Glück die Linke... Und einen Mückenstich habe ich am Kinn (das sieht echt nicht gut aus). Und das allerbeste ist: Ich reagiere allergisch auf Mückenstiche
Die jucken echt Sche*** und sind echt fett (wenn ich das hier mal so sagen darf...)!!!Aber wenn ich das hier so lese sehe ich, dass manche Foris hier echt mehr Frust haben... *kleiner-Tröster*
Liebe und traurige Grüße,
Smiley12
-
...weil ich plötzlich so starke Halsschmerzen bekommen habe und bald doch Prüfungsphase ist. Ich fühl mich so mies, so schwach, obwohl ich wirklich nur Halsschmerzen habe *lach* Ach ich könnt schon wieder stundenlang herumjammern, so ein Rotz aber auch.
Habt ihr Haushaltsmittelchen? Ich bin so leidend, das muss weg *jammer*
-