-
-
-
.. weil ich ja so eine tolle Familie habe, die wieder nichts Besseres zu tun, als mir den Geburtstags zu versauen und die Feier am Samstag mit Sicherheit auch wieder.
-
... weil wir Cookie nun wirklich nicht mehr helfen können, damit Besserung eintritt.
... weil die Woche so unglaublich voll ist und ich keine Ahnung hab wie ich das alles schaffe
... weil der Tag heute Mist war -
Liebe Clara,
wo kann ich nachlesen, was mit Cookie ist? Ich finde gerade nichts.
Ich wünsch Dir, dass es Dir ganz bald wieder besser geht. Ich denk an Dich!
Liebe Grüße
Bärbel
-
Ich habe gerade auf der Website geschaut.
Ich glaube Cookie hat ein Problem mit den Hinterbeinchen/Fehlstellung, oder? -
Hallo
Cookie ist ein 5 Wochen altes Baby und kann nicht richtig laufen mit ihren Hinterfüßchen. Wir waren jetzt zweimal beim Tierarzt und haben vieles ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Wenn sie lange läuft biegt sich ihre Wirbelsäule durch und das sieht nicht gesund aus, aber sie ist soweit ganz munter und frisst in Ordnung. Seit Samstag ist sie leider nichtmehr so gut drauf und schläft viel, wir hoffen einfach das sie so ein gutes Leben führen kann.
LG
Clara -
Arme kleine Maus... Hope kam auch mit einer Fehlstellung der Hinterbeinchen auf die Welt.
Das hat sich aber inzwischen verwachsen... man sieht nichts mehr ! -
... nicht wirklich gefrustet aber traurig weil gestern der Opa von meinem Freund gestorben ist und meine WG Mitbewohnerin nichts besseres zu tun hat als zu jammern wie viel Sie doch für die Uni zu tun hätte.... ich hab ja momentan sonst keine Gedanken oder so
-
Riekes Rasselbande: Den Wutzis gehts gut (für nen TA-Besuch finde ich auch seltsamerweise immer Zeit.
).
Leider habe ich schon länger Schmerzen und kein Arzt konnte mir bisher helfen. Irgendwie gewöhnt man sich fast dran... -
Pardona: Das mit dem an Schmerzen gewöhnen kenn ich auch. Ich war bei 4 Ärzten, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Der letzte wollte mich zwar nicht mit Tabletten vollstopfen, aber wenns gar nicht geht könnte er mir ja auch die Arme amputieren :shock:
... weil ich Halsschmerzen habe, vor 2 Std ungefähr Hustenanfälle dazugekommen sind und ich jetzt Codein-Tropfen nehmen musste damit ich überhaupt schlafen kann...
-
Pardona
Das tut mir aber sehr leid - kenne das vom Knie. Haben mich alle für doof gehalten, Simulant (schreibt man den so?) und so weiter... Der dritte Arzt hat dann gesehen, dass ich ne Fehlstellung der Kniescheibe habe und dann durfte ich die schwerste Knie-OP vor künstlichem mitmachen.. Von wegen simulieren....Wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass endlich ein Arzt die Ursache findet!!!!
Und Zeit für den TA - das geht immer, dafür muss auch die Arbeit mal warten...
-
..weil ich karten für rene marik hab...
...gehabt hätte
und schatzi nun mit nem freund los ist, weil mein beschissener-mist -kreislauf mal vorhin abkacken musste und es mir echt scheiße ging...:x
könnte heulen. hab die karten zu weihnachten bekommen und mich total gefreut.
heul.bin so sauer auf mich selber...
-
Das ist ärgerlich kleines Mausen, aber gut, dass du auf deinen Körper gehört hast. Kenn das Kreislaufproblem.. in den beklopptesten Momenten
-
nerv ehrlich.
jetzt gehts wieder besser, aber die halbe sunde im auto hätte ich glaub ich nicht gepackt..hatte heute auch viel streß an der arbeit, dazu wenig schlaf.
gestern hab ich erfahren, dass eine freundin ihr kind verliert (noch sehr früh,aber trotzdem) das hat mich sehr gestresst, weil mein baby am freitag den ersten geburtstag/todestag hat.
kranke seele, kranker körper...
blöd -