...weil es meinem bro schlimmer geht als gedacht *heul*
-
-
-
Hey Ronnie, weißt du schon was genaueres? Ich drück dich ganz fest und denk an dich!!
-
ja, wir wissen jetzt, was er hat
leukämie
-
oh,das tut mir leid!
-
Ronnie fühl dich einfach ganz fest gedrückt.
Ich bin in Gedanken bei dir!
-
Ronnie das tut mir sehr leid
Falls du was brauchst oder so, schreib mir einfach ne pn, wohn ja nicht allzuweit weg von dir!
-
danke, es tut wirklich gut zu wissen, dass es auch hier noch Menschen gibt, die mit einem fühlen..
-
Das tut mir so leid
Fühl dich gedrückt!!
-
Oh Ronnie das ist ja schrecklich.
Das tut mir sehr leid.
LG Simone -
... weil meine freundin, jetzt, nachdem sie ein Jahr nach Russland musste, wegen dem Job ihrer Eltern, jetzt 1 Jahr nach Amerika muss, auch wegen dem Job ihrer Eltern. Ich vermiss sie soooo sehr
sie konnte auch noch nicht zu Besuch kommen, unter anderem weil ihre Eltern es nicht erlaubt haben. Ich hab das Gefühl, ihre Eltern kümmern sich einen Dreck um sie, wie es ihr geht
-
Ronnie das tut mir sehr sehr leid... Ich drücke fest die Daumen und wünsche euch ganz viel KRaft, dass ihr damit umgehen könnt, für deinen Bruder da seid und diese schlimme Situation meistert! Halt immer den Kopf oben!!!
-
... weil es bereits der 2. Tag mit Dauerregen ist
... weil ich mit dem Lernen nicht voran komme
... weil irgendwelche Idioten bei uns im Block letzte Nacht 2 Fenster eingeworfen haben... -
@Ronni es tut mir sehr leid. Wenn du was brauchst, melde dich.
-
weil es reeeeegnet und reeeegnet und ich doch zu Störtebeker will heute.. wird ein nasses vergnügen
-
.. weil es regnte
.. weil es kalt ist
.. weil mein Freund (mal wieder) sein Versprechen nicht hält
.. weil mein Freund nie Zeit für mich hat
.. weil mein Rücken wehtut und die Schmerztabletten so starke Nebenweirkungen haben