... ich gleich arbeiten muss, total unmotiviert bin und mich lieber einfach nur auf's Sofa legen möchte... Echt stressige Zeit momentan... Aber wenigsten hab ich jetzt "Ferien", ich hoffe, die machen sich etwas bemerkbar...
-
-
-
... weil mir das Wort im Munde umgedreht wurde von einem Kommilitonen..
... weil mir das Wetter auf's Gemüt schlägt@Ronnie das tut mir sehr Leid
Wünsche euch ganz viel Kraft!
-
Weil diese unfassbar schlechte (angeblich größte) Zoohandlung (der Welt) jetzt auch noch Hunde verkaufen will!
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,772174,00.html -
...weil wir in vier wochen höchstwahrscheinlich unseren Labrador (Ronnie) abgeben müssen
mein Bruder darf dann (vermutlich) wieder nach Hause und dann muss alles weg sein, was nicht "steril" ist aber meine schweinchen und ninchen dürfen zum glück bleiben, da sie im Garten wohnen..
-
... ich mich im "Sommerurlaub" an der Nordsee (Katwijk) befinde und das da draußen eher nen Herbststurm und Regen ist! Echt bescheiden...
-
Zitat von Ronnie2002
...weil wir in vier wochen höchstwahrscheinlich unseren Labrador (Ronnie) abgeben müssen
mein Bruder darf dann (vermutlich) wieder nach Hause und dann muss alles weg sein, was nicht "steril" ist aber meine schweinchen und ninchen dürfen zum glück bleiben, da sie im Garten wohnen..
Das tut mir sehr leid
*knuddel*
-
Och du meine Güte, oh Ronni das tut mir furchtbar leid. Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr findet ganz in der Nähe einen guten Platz für ihn.
Traurige Grüße
-
Oh Ronnie, das tut mir echt leid. :((
Aber Kopf hoch, ihr findet bestimmt schnell tolle besitzer für so einen süßen hund....weil mich so eine scheiß-welle gerade gegn nen felsn geschmissn hat und jetzt mein rücken blutet.
Das einzig positive heute: wir waren im zoo in san diego und da hab ich giraffen mit der hand gefüttert.
Die zunge von denen is total geil! -
Zitat von -GERDA- XD
Das einzig positive heute: wir waren im zoo in san diego und da hab ich giraffen mit der hand gefüttert.
Die zunge von denen is total geil!
Das kann man in Münster im Allwetterzoo auch, dafür braucht man nicht extra nach Amerika zu fliegen *pah* *tooootal neidisch bin* Ach ja, wehr wir kriegen keine Fotos zu sehen :twisted: :wink: Und schön, dass dir der Urlaub doch so gut gefällt... weil Ronni so traurig ist *ich drück dich ganz fest*
-
....weil der blöde Typ von Parkettverleger es geschafft hat in meiner Zukünfigen Wohnung übers WE nen Brand zu verursachen und der Einzugstermin sich jetzt vom 1.8 (war mal 1.7 geplant) auf den 1.10 (oder später)!!!! verschoben hat
...dh ich darf jetzt schnell schnell ne andere Wohnung/WG finden ODER jeden Tag Pendeln (85km einfach -> Zug, 1,5 Stunden)
(Ja ich bin Froh das ned mehr passiert ist - trotzdem ärgerlich!)
-
beeRi: danke und ich werde auf jeden fall berichten.
Leider bin ich im Fotografieren ne totale Niete..
Aber ich werd schaun, ob ich n paar passable bilder finde.HippiSchweinchen:
Och, scheiße. Ich wünsch dir Glück, dass ihr trotzdem möglichst früh umziehen könnt und du für das "Pendelproblem" ne Lösung findest.
Kopf hoch. Das wird schon!Ich bin gefrustet weil mein Rücken noch immer verdammt weh tut und weil wir heute wieder so ne ätzende sight-seeing-tour machen. :((
-
... weil es regnet und regnet und regnet und regnet ....
-
... weil so tristes Wetter ist und die Sonne nicht scheint.........
-
Hey Ihr Zwei,
ich schicke ein paar Strahlen rüber :wink:
-
Kann ich auch welche abhaben bitte?