ich meinen Kleinen ein tolles Heu gekauft habe und dann ist da ne tote stinkende Maus drinne
-
-
-
weil ich gerade von dreh arbeiten zurück bin weil die sonne gerade nicht scheint und wir nur 6:20 heute geschafft haben
naja mal hoffen das es morgen besseres wetter ist !!!
-
Gefrustet weil ich bis zum Hals in Arbeit versinke und ich irgendwie nicht dazu komme zu entspannen - und wenn ich mir dann einfach zeit nehmen zum Entspannen ist immer irgendwer sauer
Ich mag echt nicht mehr!
-
Weil ich warscheinlich meine drei Schnweinchen wegen Umzug abgeben muss. Die neue Wohnung wird zu klein sein um sie weiter halten zu können
Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden dann gibts weitere Infos von den kleinen
-
Das ist aber traurig
Sooo klein die Wohnung, es gibt keine Möglichkeit? Weil sooo viel Platz brauchen 3 doch nicht
Drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!
-
Ich werde leider nur ein relativ kleines Zimmer in einer WG haben da ist es platztechnisch nicht so einfach noch einen EB unter zu bekommen
-
.. weil heute morgen ganz plötzlich die Mutter einer Freundin gestorben ist
-
-
ohaa! ja meins auch! wie alt ist den deine freundin wenn man fragen darf ! ? :oops:
-
....weil alles drunter und drüber läuft und ich einfach keine Lust mehr habe...
...und mir der Schädel brummt -
-
... weil sich anjaleins Frieda heute Nacht auf den Weg ins RBL gemacht hat
Du warst so ein hübsches Schwein, süße Frieda. Komm gut an
Ich drück dich, Anja (wenn du das hier lesen solltest...)
-
...weil meine meine Katze erst vorgestern im Stacheldrahtr hängen geblieben ist, gestern Abend ist sie dann vor ein Auto gelaufen (war zum Glück nur 40km/h schnell), wir dann noch zum TA sind und sie sich das Bein verstaucht hat. Die Frau am Steuer war total geschockt. Unsre Katze ist total neben der Spur
...weil Max´s Ballenentzündung immer noch nicht ganz weg ist
...Minou´s Böckchen noch nicht kastriert ist
...ich schlecht geschlafen habe
...Ameisen unseren Garten besetzen und ich das Freigehege heute abbauen darf
...es immer noch Menschen gibt, die nichts ändern wollen und ihre Tiere in zu kleinen Käfigen, falscher Ernährung etc. halten :x -
Mein Katerchen seit Freitag spurlos verschwunden ist
und ich mir ganz große Sorgen mache. -