Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ich seit über ne halbe Stunde schon wach bin, wird nix mehr mit einschlafen und das am Feiertag :roll: :roll: :roll:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• .... weil ich heute kurz nach 7.00 Uhr arbeiten gehen musste und meine Kollegen wahrscheinlich zu Hause gerade einmal frühstücken. Dafür ist es heute aber total ruhig auf Arbeit, kein Telefon klingelt.
    LG aus BRB: Magret

• Frust schieb: Heute zig Mails wg verschiedene Sachen egschrieben und keine Antwort wg nichts :roll:
    Da ist es echt schwer zu planen, wenn man dann nicht weiß wo man wann sein soll/ muss :?

Bin z.Z. eh voll gefrustet, k.A. wieso, einfach zuviel um die Ohren.

• Zitat von Chibi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Super klasse, das ist echt hammer stark :D

Dankeschön :oops:

Ich bin heute gefrustet weil mir mein Knie weh tut :?

• Jenny: Was hast du denn angestellt... Knieschmerzen?

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Hope4

Jenny: Was hast du denn angestellt... Knieschmerzen?

Puh wenn ich das nur wüsste :? Aber heute ist es wieder weg, denke mal ich hab mir irgendwie beim Liegen das Knie verdreht oder so :wink:

• Zitat von Balu

Puh wenn ich das nur wüsste :? Aber heute ist es wieder weg, denke mal ich hab mir irgendwie beim Liegen das Knie verdreht oder so :wink:

Dann ist ja gut! ....... :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• ...ich seit zwei Stunden versuche jemanden zu erreichen, aber niemand geht dran. Möchte doch wissen, ob das mit dem Böckchen für mein Weibchen klappt

...meine Katze sich draußen am Kopf verletzt hat und mir das heute erst aufgefallen ist :(