OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von 15pferdefan

meine Hände von den Wassereinlagerungen beide seit Wochen komplett taub und ohne Gefühl sind und zusätzlich heute auch noch angefangen hat mein Augenlied unkontrolliert zu zucken, wobei ich nicht weiß was das mit dem Augenlied jetzt soll :s

Das mit den Augenlied zucken habe ich schon mein ganzes leben,meine mutter und mein Arzt sagen es ist normal,passiert mir öfters. :wink:

• Zitat von Meeri_Kathii

....weil es meinem Hund schlecht geht und wir Angst haben ihn bald gehen lassen zu müssen :cry:

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch, dass ihr noch eine lange schöne zeit miteinander habt!

• Zitat von Chibi

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch, dass ihr noch eine lange schöne zeit miteinander habt!

Dankeschön :(
    Ich hoffe auch dass er sich aufrappelt, aber es sieht nicht danach aus, und die Angst, dass er einen eppileptischen Anfall bekommt, aus dem er nicht mehr rauskommt ist einfach zu groß :(

• Zitat von Meeri_Kathii

Dankeschön :(
    Ich hoffe auch dass er sich aufrappelt, aber es sieht nicht danach aus, und die Angst, dass er einen eppileptischen Anfall bekommt, aus dem er nicht mehr rauskommt ist einfach zu groß :(

Wir drücken euch fest die Daumen!
    Bei mir ist es schon zwei Jahre her, dass wir unseren Hund gehen lassen mussten, aber ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich wünsche euch von Herzen, dass er wieder auf die Beine kommt!

• ...weil mein Freund gestern so umgeknickt ist, dass er heute kaum noch laufen kann. Eigentlich müsste ich ihn ins Krankenhaus fahren, aber das würde bedeuten, dass ich erst viel zu spät oder gar nicht in die Arbeit fahren kann. Jetzt weiß ich leider nicht, was meine Ausbilderin dazu sagen wird, und ich erreiche sie vermutlich nicht vor 7 Uhr... :(

• Zitat von Anna1290

...weil mein Freund gestern so umgeknickt ist, dass er heute kaum noch laufen kann. Eigentlich müsste ich ihn ins Krankenhaus fahren, aber das würde bedeuten, dass ich erst viel zu spät oder gar nicht in die Arbeit fahren kann. Jetzt weiß ich leider nicht, was meine Ausbilderin dazu sagen wird, und ich erreiche sie vermutlich nicht vor 7 Uhr... :(

Wenn du deinen Freund ins KH fährst, können die Dir dort eine Bestätigung ausfüllen, dass Du da warst. Dann bist du für diese Zeit krank gemeldet. ;)
    Deinem Freund alles gute.

• Zitat von Dira2009

Wenn du deinen Freund ins KH fährst, können die Dir dort eine Bestätigung ausfüllen, dass Du da warst. Dann bist du für diese Zeit krank gemeldet. ;)
    Deinem Freund alles gute.

Danke für den Tipp! Wir haben es jetzt so gemacht, dass ich in die Arbeit gegangen bin und mein Freund von seinem Vater gefahren wird, der muss eh erst Mittags arbeiten anfangen.
    Leider weiß ich noch nicht, was mein Freund genau hat, er ist noch nicht fertig beim Arzt.