OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hoffe auch, dass wirklich alles gut geht, mein Pa ist Risikopatient. Er hat Diabetes und ist leider übergewichtig. Er wird gerade operiert. Bin total nervös. Ich geb Bescheid, wenn ich was weiss.

LG Lilly

• ...weil die Pferd im Stall meiner Freundin nur als Sportgeräte benutzt werden. Gerade hat sie mir von einer Frau erzählt, deren Pferd eine schlimme Verletztung hat. Es ist wahnsinnig viele Tuniere gelaufen und kann jetzt nur noch ganz leicht geritten werden, ihr Leben lang. Und was macht die Frau? Sie schaut noch am gleichen Tag nach anderen Pferden. Zwei Wochen später verkauft sie ihr krankes Pferd und holt sich ein neues.
    Das ist so traurig und ich rege mich grad echt auf :evil:

• ...ich mich endlich mal getraut habe einem Kunden, der Kaninchen im Baumarkt kaufen wollte, zu sagen woher die Tiere kommen und was man damit unterstützt. Und letztendlich steht das Mädel doch mit einem an der Kasse :-((((((( frustrierend.

• Zitat von Mogli

...weil ich mich gerade wie ein alter, halbblinder Depp fühle, der schon gehofft hat, dass er seinen Traum einen zahmen Fuchs zu besitzen bald verwirklichen kann.

mit dem halbblind stehst du nicht alleine ;)

Wenn der Wunsch so groß ist wende dich doch an eine Auffangstation für Wildtiere, arbeite dort ehrenamtlich mit und wenn du Erfahrung hast, darfst du vllt. auch beim Aufziehen der Findelkinder (u.a. Füchse ;)) helfen - wäre das etwas für dich?

Frust:
    .. allein daheim und der Schlaf ist meilenweit weg -.-´

• ... weil ich die letzten Tage immer wieder starke Kopfschmerzen hab und es dann langsam vom Nacken hochzieht -> Migräne. Muss ich die erst richtig kommen und über mich ergehen lassen ohne mit Tabletten dagegen zu wirken, bis diese Attacken weggehen? :evil: Aaah!

• Zitat von Lysanthe

...weil ich seit Freitag krank bin und scheiss Halsschmerzen hab, so dass ih kaum Schlucken kann. Ich will lieber arbeiten als krank sein, verfl****nochmal!

Drück dich ...... Gute Besserung!

• meine Hände von den Wassereinlagerungen beide seit Wochen komplett taub und ohne Gefühl sind und zusätzlich heute auch noch angefangen hat mein Augenlied unkontrolliert zu zucken, wobei ich nicht weiß was das mit dem Augenlied jetzt soll :s