Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Ich hoffe auch, dass wirklich alles gut geht, mein Pa ist Risikopatient. Er hat Diabetes und ist leider übergewichtig. Er wird gerade operiert. Bin total nervös. Ich geb Bescheid, wenn ich was weiss.

LG Lilly

• ...weil die Pferd im Stall meiner Freundin nur als Sportgeräte benutzt werden. Gerade hat sie mir von einer Frau erzählt, deren Pferd eine schlimme Verletztung hat. Es ist wahnsinnig viele Tuniere gelaufen und kann jetzt nur noch ganz leicht geritten werden, ihr Leben lang. Und was macht die Frau? Sie schaut noch am gleichen Tag nach anderen Pferden. Zwei Wochen später verkauft sie ihr krankes Pferd und holt sich ein neues.
    Das ist so traurig und ich rege mich grad echt auf :evil:

• ... weil Glöckchen gestorben ist
    ... weil der Samstag irgendwie total daneben ist - 0 Weekendfeeling, nur Frust und Stress :?
    ... weil ich nur Rumsitze und keine Ahnung habe was ich machen soll

• ...weil ich mich gerade wie ein alter, halbblinder Depp fühle, der schon gehofft hat, dass er seinen Traum einen zahmen Fuchs zu besitzen bald verwirklichen kann.

Jede Sekunde sterben zwei männliche Küken als Ausschußprodukt der deutschen Eierindustrie. Ca. 5 Mio. deutsche Milchkühe werden jedes Jahr von ihren neugeborenen Kälbern getrennt, manche rufen und suchen verzweifelt nach ihrem Kind.
    Nicht nur für Fleisch leiden Tiere!

Go Vegan <3

• Zitat von Mogli

...weil ich mich gerade wie ein alter, halbblinder Depp fühle, der schon gehofft hat, dass er seinen Traum einen zahmen Fuchs zu besitzen bald verwirklichen kann.

mit dem halbblind stehst du nicht alleine ;)

Wenn der Wunsch so groß ist wende dich doch an eine Auffangstation für Wildtiere, arbeite dort ehrenamtlich mit und wenn du Erfahrung hast, darfst du vllt. auch beim Aufziehen der Findelkinder (u.a. Füchse ;)) helfen - wäre das etwas für dich?

Frust:
    .. allein daheim und der Schlaf ist meilenweit weg -.-´

• ... weil ich die letzten Tage immer wieder starke Kopfschmerzen hab und es dann langsam vom Nacken hochzieht -> Migräne. Muss ich die erst richtig kommen und über mich ergehen lassen ohne mit Tabletten dagegen zu wirken, bis diese Attacken weggehen? :evil: Aaah!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ...weil ich seit Freitag krank bin und scheiss Halsschmerzen hab, so dass ih kaum Schlucken kann. Ich will lieber arbeiten als krank sein, verfl****nochmal!

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Lysanthe

...weil ich seit Freitag krank bin und scheiss Halsschmerzen hab, so dass ih kaum Schlucken kann. Ich will lieber arbeiten als krank sein, verfl****nochmal!

Drück dich ...... Gute Besserung!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• ... ich wahrscheinlich Samstag und Sonntag arbeiten muss. Die endgültige Entscheidung aber erst am späten Freitag Abend fallen wird. Sch***

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• meine Hände von den Wassereinlagerungen beide seit Wochen komplett taub und ohne Gefühl sind und zusätzlich heute auch noch angefangen hat mein Augenlied unkontrolliert zu zucken, wobei ich nicht weiß was das mit dem Augenlied jetzt soll :s

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch