OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Tierlady

.... weil mich immer wenn ich Gars sammel von irgend welchen Leuten angestart werde.Ich sammel doch nur Gras.So langsam nervt das,wenn man immer angestart wird.Das auch noch mehrere Minuten lang.

Jep, man fühlt sich wie ein Tier im Zoo :roll: Und man weiß echt nicht, was daran soo toll sein soll.

• Zitat von Tierlady

.... weil mich immer wenn ich Gars sammel von irgend welchen Leuten angestart werde.Ich sammel doch nur Gras.So langsam nervt das,wenn man immer angestart wird.Das auch noch mehrere Minuten lang.

Genau wie man im Supermarkt angestarrt wird, wenn man Möhrenkraut oder Kohlrabieblätter aus der Tonne fischt -.- oder wie ich Leute böse anstarre wenn sie mir dabei zuvor kommen xD

• Zitat von 15pferdefan

Genau wie man im Supermarkt angestarrt wird, wenn man Möhrenkraut oder Kohlrabieblätter aus der Tonne fischt -.- oder wie ich Leute böse anstarre wenn sie mir dabei zuvor kommen xD

kenne ich auch,aber ich werde auch wenn ich nur Gemüse kaufe angestart ,nur eil ich ein Jugendlicher bin? Ich hole meine Reste so wieso nur vom Markt und das Gemüse nicht mehr vom Supermarkt im Winter.Somemr gibt es ja nur Gras, denn auf dem Markt ist zum Glück Ruhe.

• Zitat von sassi

... weil manche Leute meinen, mich an meiner Meinung zu hindern, onwohl sie mich nicht kennen :x Aber ich lasse mir meinen Willen bestimmt nicht verbieten !

Das wäre ja auch noch schöner!

• ...weil ich am diesnstag 5 tage lang zu meinem vater fahre und die wutzen pilz haben und ich keinen habe der sie einschmieren kann.. :cry:
    ....ich aus irgendwelchem grund die ganze zeit traurige lieder höre,ich an meine verstorbenen meeris denken muss...
    .... weil mein vater mich 4 wochen mit nach russland mittnehmen will,ich habe aber niemanden der die wutzen saubermacht und an meinem geburtstag möchte ich nicht in russland sein aber ich kann irgendwie nicht nein sagen... und ich kann mich niemals so lange von meinen wutzen trennen... :cry:

Manchmal im leben denke ich echt ....ach ich weiß nicht :cry:

• Zitat von Chibi

Jep, man fühlt sich wie ein Tier im Zoo :roll: Und man weiß echt nicht, was daran soo toll sein soll.

Ich winke ihnen immer zu, wenn sie mich so anschauen. Das ist denen dann irgendwie unangehnehm und sie schauen weg :lol: :lol: :lol:

• Zitat von mayflower1974

...weil seit ein paar Tagen feststeht, dass meine Mama Morbus Parkinson hat. :cry:
    Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! *drück* :(

• Zitat von mayflower1974

...weil seit ein paar Tagen feststeht, dass meine Mama Morbus Parkinson hat. :cry:
    Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Oh nein :(

Das tut mir so leid für dich.

Hoffe es wird alles gut.

Fühl dich mal geknuddelt..:)

Zitat von Lilly1305

danke dir fürs Daumendrücken, BobbyNemo. Ich könnte gerade durchdrehten. Mein Pa hat sich eine Bandscheibe gequescht. Ich hoffe es wird alles gut.

Da kann ich dich ein wenig beruhigen.
    Bandscheibe ist meist schon Routine. Klar eine OP bleibt eine OP und bringt immer ein Risiko mit sich.
    Aber das wird schon ;-)

Sag mal bescheid wenn dein Papa operiert ist :)

LG

• Zitat von Destiny

@Milky: Kann denn deine Mama sich nicht um deine Wutzen kümmern?

Klar,füttern kann sie,aber sie kann sie nicht einfangen,weil sie es nicht schafft,ist auch blöd wenn sie unter die 2m² Etage laufen,die 10 cm hoch ist.
    Ausmisten geht auch nicht,ich brauche 2 Stunden dafür,und in meinem stall ist es schon ein wenig kompliziert,die pippiecken liegen auch unter der großen etage,die man zwar rausschieben kann,aber dafür oben die schutzhütte runter nehmen muss,und ich es nur 1 mal wöchentlich mache.
    Der Pilz ist schon um einiges besser,wenn ich jetzt noch ingesamt 4 tage schmieren kann,kann ich dann 4 tage nicht schmieren..... :(