OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Joggen ist leider auch nicht meins!
    Um ehrlich zu sein, gibts es kaum andere Sportarten, die mir schwerer fallen als das.
    Der innere Schweinehund ist da richtig brutal!

Aber so ist das !

Wg Atmung:
    Nase rein, Mund raus.

• ... ich schon seit Dienstag auf mein Baby warte und heute am CTG wieder keine einzige Wehe war.

... meine Mutter Andeutungen macht, mir noch ein Schweinchen weg zu nehmen und es in die Schweinegruppe in ihrer Schule zu setzen ohne das vorher mit mir ab zu klären, bzw weil ich sowieso nein sagen würde. (Hat sie schon mal gemacht.)

• Nee sind meine, aber ich wohne bei ihr. Ich glaube dardurch glaubt sie das einfach zu dürfen. Ich habe hr schon gesagt wenn sie dass macht fahr ich dahin und hole den zurück. Von mir aus besorge ich ihr ein anderes Schwein aber meinen kriegt sie nicht. Das meinte ich auch ernst. Weiß aber nicht wie sehr sie überzeugt ist. :( ich meine was bringt ihr das? In spätestens einem Jahr ziehe ich sowieso aus und ob hier nun 11 oder 10 Schweine rumlaufen dürfte für sie doch keinen großen Unterschied machen -.-

• Ach so, ich dachte du wärest schon ausgezogen, wegen Baby und so. :wink:
    Wie alt bist du denn?

Trotzdem, ganz schön dreist. Hat sie in der Schule (Lehrerin?) ein richtiges Gehege und so? Find ich ja toll. Wir hatten in der Grundschule Wüstenrennmäuse, dafür haben wir immer massig WC-Papierrollen gesammelt. :wink:

Und ärger dich nicht, ich hab meine 2te Tochter auch 42 Wochen mit mir rumgetragen und nie auch nur ne MInininini-Wehe gehabt... Und plötzlich gings los! :D Die kommen wann sie wollen... :P

• Ich bin 18 und eigentlich war das Baby nicht geplant. Hatte eigentlich nicht vor vor 25 Kinder zu kriegen, aber es ist doch passiert und nach dem anfänglichem Schock freue ich mich auch schon drauf. Bin extra bis zur 39. Woche noch in die Schule gegangen um wenigstens noch das Fachabitur in der Tasche zuhaben. Mal sehen das wird alles schon. ^^

Ja meine Mutter ist Lehrerin und die haben da auch ein Gehege wo schon 3 Schweinchen von mir drin sitzen. 2 von denen habe ich auch erlaubt, den dritten hat sie einfach mitgenommen als ich gerade nicht da war. Nur da war mein Selbstbewusstsein noch nicht so groß und es war wohl auch besser für ihn, weil er sich mit einem von hier nicht mehr vertragen hat. Aber dieses mal möchte sie einen mitnehmen, der überhaupt kein Problem hier mit den anderen hat und vor allem einer meiner liebsten ist. Deswegen bleibt der schön hier. Zur Not verammel ich den Käfig.
    Die Schüler in ihrer Schule sind auch immer ganz süß und bringen denen kleine Apfel Karotten stücke und sowas mit. Und müssen natürlich auch selbst den Käfig reinigen und sowas. Alles unter Beaufsichtigung. Ich finde es toll wenn sie in der Schule die möglichkeit haben an Tiere herangeführt zu werden. Aber dafür mir meine Schweine wegnehmen geht einfach nicht.

Jaa ich hatte nichtmal Senkwehen oder sowas. :/ vor einer Woche habe ich noch gebetet, dass er drin bleibt weil noch gar nicht alles fertig war, aber jetzt dürfte er so langsam mal kommen. :D

• Zitat von Lilly1305

weil mein Papa ins Krankenhaus musste und morgen operiert werden muss. :cry:

Das tut mir Leid. Hoffentlich ist er bald wieder übern Berg. Gute Besserung und viel Glück für morgen!