Ich weiß.
Ich bin seit ca 2 Wochen überfällig. Ich will noch etwas warten und hoffen, das sich die nur verschoben hat oder so...
-
-
-
Seit Anfang April sind es 6 Wochen, oder meintest Du Anfang Mai?
Aber wie auch immer, sind auch 2 Wochen sehr lang ... Du musst Dir echt Klarheit verschaffen Jule, sonst hast Du den Kopf voll mit Sorgen
-
ja ich weiß. ich hole Freitag einen Test und mache mit ihm aus, wann wir den Test zusammen machen....
-
Zitat von jule270890
ja ich weiß. ich hole Freitag einen Test und mache mit ihm aus, wann wir den Test zusammen machen....
Das tut mir sehr leid für dich
Ich würde den Test erst mal für mit einer guten Freundin zusammen machen, damit du jemanden hast der dich auffängt, je nachdem wie das Ergebniss lautet.
Wenn du dann Gewissheit hast kannstdu dich in Ruhe mit dem Ex treffen und reden.
Ich würde mich ansonsten sehr weit weg von ihm halten und fürs Erste den Umgang mit ihm auf ein Minimun beschränken, damit du dich emotional erholen kannst.
-
Jule
lass jetzt den Kopf nicht hängen, es kann sich auch durch die ganze Aufregung verschoben haben. Das war bei mir schon öfters der Fall. :wink:
Egal, wie das Ergebnis aussieht, was dir heute als Problem vorkommt, kann morgen (anders ausgedrückt: wenn du älter bist) eine Freude sein.Ich würde den Test so schnell wie möglich hinter mich bringen. Da wäre ich viel zu hibbelig, um noch länger zu warten. :wink:
-
ich möchte den test mit meinem exfreund zusammen machen...
-
oh je jule.... ja ich habe auch eine freundin die ist jetzt im 3 monat mit 15 jahren!.....
-
Ich habe beschlossen, erst den Test mit ihm zu machen in zwei Wochen. denn wir hatten ja am Montag noch ... Wenn da was passiert ist und ich Freitag ein Test mache und der is negativ, dann kann er mir ja sagen von wegen das is von nem anderen oder so.... -.- ich mach den test für mich alleine und entscheide dann, was ich mache
-
gefrustet:
- Wetter blöd
- Unistress hört nicht auf
- Dank Pfingsten kein Dozent erreichbar
- allg. Lebensituation extrem stressig
- Panikattacken sind echt nervig! -
Arme Chibi *knuddel*
-
.. meine Waschmaschine spinnt
Da kommt immer etwas Schaum im Waschbecken daneben hoch, obwohl ich nicht zu viel Waschmittel nehme ! Weiß wer, was das sein könnte?
Hab schon immer Angst das Ding einzuschalten -
-
.....weil ich gerade in Frankreich sitze und in einem haus das ,ehr einer bruchbude gleicht...ich bin soo froh das ich hier nur eine woche bleiben muss -.- wenigstens sind die leute gqnz nett nur der hund ist etwas stuermisch und hat ,ich schon gezwackt aber sonst ist der ganz suess.
-
... weil ich entscheiden muss, ob Fräulein Seitz operiert wird oder nicht.
-