Das ist sehr lieb *seufz* Willst du das nicht abnehmen???
-
-
-
Ich würds dir gerne abnehmen, aber ich denke, du kannst das am besten einschätzen. Jetzt warte einfach mal die paar Tage ab und dann siehst du weiter - das wird schon
-
Du also auch nicht - die 4te, die es nicht entscheiden will
Aber na gut, muss ich das machen... Gehe nun erstmal ins Bett!
-
gefrustet zwar nicht richtig, aber traurig.
Hab gestern und heute meinen kleinen Bruder (10 Monate) in die Kita gebracht und das war das erste Mal, dass er geweint hat und wieder zu mir wollte als ich gegangen bin.
Sowas zerreißt einem fast das Herz, aber ist auch irgendwie schön zu wissen, dass man ihm wichtig geworden ist -
Ich jetzt auch noch mein geliebtes Auto verloren habe. Der Monat Mai bringt mir einfach nur Unglück dieses Jahr.
-
....weil meine Uni einfach nur ein Saftladen ist und ich nun hoffen und bangen darf, dass ich mein Studium überhaupt anerkannt bekomme :twisted:
-
-
-
-
-
Danke.
-
-
Zitat von jule270890
Ich habe beschlossen, erst den Test mit ihm zu machen in zwei Wochen. denn wir hatten ja am Montag noch ... Wenn da was passiert ist und ich Freitag ein Test mache und der is negativ, dann kann er mir ja sagen von wegen das is von nem anderen oder so.... -.- ich mach den test für mich alleine und entscheide dann, was ich mache
sei mir nicht böse, aber du willst ja nicht unbedingt ein Kind oder? warum willst du dann noch 2 Wochen warten, wenn du jetzt schon vermutest schwanger zu sein und überfällig bist? mach doch nen Test, dann hast du gewissheit.
-
Eben Test gemacht. Postitiv.
Debora? Könn wir vielleicht irgendwie Privat in Kontakt treten wieder?
Ich brauch dich, das schreiben mit dir fehlt mir, und ich brauch wen der mir hilft, mir Tipps gibt und so weiter -
noch nicht gefrustet, aber im Stadium der Vor-Panik, da in ca. 20 min meine erste Fahrstunde beginnt und ich extrem gestresst bin wg einer Auto-Panik :shock: :oops:
Von dem her drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich niemand verletze
Und ich hoffe ich bin danach nicht gefrustet!!