OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chibi

noch nicht gefrustet, aber im Stadium der Vor-Panik, da in ca. 20 min meine erste Fahrstunde beginnt und ich extrem gestresst bin wg einer Auto-Panik :shock: :oops:

Von dem her drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich niemand verletze :?

Und ich hoffe ich bin danach nicht gefrustet!!

Viel viel Glück, autofahren macht richtig Spaß :)

... noch nicht gefrustet und hoffe, dass es auch so bleibt :)

• *meerschweinchen* : Ich werde nicht abtreiben, habe mich gestern mit dem Vater getroffen, und wir haben den Abend zusammen verbracht. Er hat sich echt rührend um mich gekümmert. Wir werden Montag gemeinsam zum Frauenarzt Termin gehen und dann weiter sehen. Vielleicht kommen wir uns durch das Baby wieder näher, was mich wirklich sehr sehr freuen würde. Ich denke ein Umzug wird mir bestimmt vorstehen, mal sehen was mein Vermieter sagt, denn die Küche wie sie im Moment ist, ist keine Zumutung für ein Baby.
    Wir werden sehen.
    Ansonsten, ich werde im August 22 Jahre alt. Der Vater ist 20 geworden im April.

• Jule: Es ist natürlich nicht die beste Ausgangssituation, vor allem, weil du vom Vater getrennt bist. Aber es wird sich schon ein Weg finden :)

Ich selbst werde nächsten Samstag 22 und bin in der 29. Woche schwanger :)
    Mein Freund und ich sind allerdings seit über vier Jahren zusammen... Trotzdem: Er studiert noch 2,5 Jahre... Ich bin nun erstmal arbeitslos... Und so hatten wir uns das alles nicht vorgestellt. Aber nachdem der erste Schock vorbei war, kam die Freude und inzwischen haben wir fast alle Babysachen zusammen und freuen uns auf unsere kleine Tochter, die im August kommen wird =)
    Kommt Zeit, kommt Rat... Und mit 22 bist du ja auch nicht mehr zu jung an sich... Ich denke, du kriegst das schon hin :D Auch wenn viele Veränderungen auf dich/ euch zukommen werden... Aber nichts, was nicht machbar ist :)
    (Wir ziehen übrigens in drei Wochen um... Na ja, ich darf dann für die Verpflegung der fleißigen Männer sorgen, während die Kisten schleppen :lol: )

Und weshalb ich eigentlich schreibe und frsutriert bin: Ich habe Rückenschmerzen :? Und die Nächte sind doof, weil ich dauernd auf Toilette muss... Es sei denn, ich trinke mal 2-3 Stunden nichts. Aber dann kriege ich Kopfschmerzen... :roll:

• @ Schaumbad. Danke für deine Worte.
    Er hat akzeptiert, das ich nicht abtreibe.

Er meinte gestern, er will die situ erst mal verarbeitn und dann schauen wir weiter, vlt kann es mit uns ja doch klappen. abwarten wie sich das entwickelt.
    Morgen haben wir Frauenarzt termi mal sehen :) er wollte überlegen, ob er heute schon her kommt ;)

• Schön, dass er deine Entscheidung akzeptiert und auch, dass du dir so sicher bist. Für mich wäre abtreiben auch nie in frage gekommen und letztendlich ist das wirklich die Entscheidung der Frau..)
    Und Männer brauchen oft länger, um das ganze zu verarbeiten und zu realisieren. Mein Partner hatte gerade Prüfungszeit und wollte deshalb die ersten zwölf Wochen nichts zu dem Thema hören. Erst dann konnte er sich drauf einlassen und ganz langsam verstehen, was das alles nun eigentlich für uns bedeutet..

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch vielleicht doch wieder klappt und eure liebe dann stark genug ist :) ich denke, du wirst Schwangerschaft und Kind auch allein schaukeln können, aber zu zweit wäre es natürlich schöner.deshalb wünsche ich dir, dass es klappt :)

• ..weil ich so unsagbar doof bin und die Prüfungsanmeldetermine verträumt habe :evil: ...gleich muss ich wohl uuuunterm Türschlitz ins Dezernat kriechen :evil: Ich könnt kotzen, hoffentlich werde ich für nicht gerade wenige elf Prüfungen zugelassen :evil:

• Zitat von Karana

..weil ich so unsagbar doof bin und die Prüfungsanmeldetermine verträumt habe :evil: ...gleich muss ich wohl uuuunterm Türschlitz ins Dezernat kriechen :evil: Ich könnt kotzen, hoffentlich werde ich für nicht gerade wenige elf Prüfungen zugelassen :evil:

Ach Katha du bist ja so doof.... :shock: :?

Ne, sowas kann passieren ;-)

Viel Glück :)

• Zitat von Karana

..weil ich so unsagbar doof bin und die Prüfungsanmeldetermine verträumt habe :evil: ...gleich muss ich wohl uuuunterm Türschlitz ins Dezernat kriechen :evil: Ich könnt kotzen, hoffentlich werde ich für nicht gerade wenige elf Prüfungen zugelassen :evil:

Argh, das kenne ich, früher waren die Anmdeltage insg 5 Stück und man musste persönlich vorbei, ich war krank und es war mir nicht möglich dahin zu krabeln, dh keine Prüfungen angemeldet, Semester im A*** und ich habe dann mein Praxissemster vorgezoegen und es da absolviert -.-´

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die deine Prüfungen (boah 11 stück O.o) zulassen :)

• Ja, ich hoffe es auch. :( Um 13Uhr muss ich gleich hin. Es ist so, wenn die nein sagen, muss ich zu jeeedem Prof der 11 Prüfungen rennen, manchmal gibts zwei Prüfer :roll: und fragen, ob ich trotzdem mitschreiben darf ...und sie dürfen nein sagen :( ...und das ist nicht lustig, ich hab fast nur Wiederholungsprüfungen und das nicht anmelden wird dann mit durchfallen bewertet :roll: ...Wie mir das nur passieren konnte :evil:

Edit:
    Der Tag, mein Studium, mein Leben ist gerettet :lol: Es waren noch zwei Komilitonen von mir im Zimmer zur Nachmeldung. Scheint ne Krankheit von meinem Studiengang sein. Dann hat die Dame sogar noch ein paar aufmunternde Worte zu meinem nur mittelmäßig guten Studienverlauf gesagt und ich fühle mich 20kg leichter :lol: