Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Karana

Edit:
    Der Tag, mein Studium, mein Leben ist gerettet :lol: Es waren noch zwei Komilitonen von mir im Zimmer zur Nachmeldung. Scheint ne Krankheit von meinem Studiengang sein. Dann hat die Dame sogar noch ein paar aufmunternde Worte zu meinem nur mittelmäßig guten Studienverlauf gesagt und ich fühle mich 20kg leichter :lol:

Das freut mich total für dich :)

• Zitat von Karana

Edit:
    Der Tag, mein Studium, mein Leben ist gerettet :lol: Es waren noch zwei Komilitonen von mir im Zimmer zur Nachmeldung. Scheint ne Krankheit von meinem Studiengang sein. Dann hat die Dame sogar noch ein paar aufmunternde Worte zu meinem nur mittelmäßig guten Studienverlauf gesagt und ich fühle mich 20kg leichter :lol:

Puhh, Schwein gehabt :D

• Zitat von Karana

Balu, da sagste was :lol:

Ich melde mich sicherlich wieder im Frust-Thread, wenn die Prüfungen näher kommen :lol:

Glaub ich dir gern, bin froh dass ich das jetzt hinter mir hab :)

Aber wenns dich tröstet, ich hätts auch fast vergessen. Beim fast" bleib es nur, weil die Hochschule netterweise E-Mails verschickt, ob man sich denn zu keiner Prüfung anmelden mag... Puh! Da hab ich nen Schrecken bekommen und mich am letzten Tag noch angemeldet...

• Weil es meinem Pflegeschwein Ole verdammt schlecht geht und wir nicht wissen ob er durch kommt.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Lia und Lucy nur noch bis Ende nächster Woche da sind.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Weil ich nem Feiertag auf der Arbeit hocke, weil meine Firma meint man müsste an nicht-bundeseinheitlichen Feiertagen auch erreichbar sein obwohl in dem Bundesland wo wir sind, Feiertag ist.

Und dementsprechnd wenig bis nix zu tun hab ich auch und ich muss noch bis 21uhr...uahhhhhhhhhhhhhhh

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Mecker net... Ich kenn jemanden bei der DB Regio NRW, der heute Bereitschaft hat. Heißt, der geht auf Arbeit und hockt im Zweifel seine 8 Stunden mit nichts tun ab...

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• ...weil mein Rücken heute wieder total weh tut, ich total müde bin und iich auch noch einen Tag zu früh schon meine Tage bekommen habe und jetzt auch noch Bauchschmerzen dazu kommen! :cry:

Ich musste heute auch arbeiten, allerdings war bei uns hektik angesagt und nicht Langeweile! :?

• ..ich eben erfahren habe,dass unsere Couch doch nicht verkauft ist-die eigentlichen Käufer haben schon zum kauf zugesagt und ich war darauf eingestellt,dass ich gleich mit meinem Papa zum Baumarkt fahre und Holz hole,um den Meerlis ein Bodengehege zu bauen.Daraus wird jetzt erstmal nichts. :evil: Finde es echt eine unverschämtheit von den Käufern,einfach so kurzfristig abzusagen,wobei alles geklärt war.! :? :roll: :twisted:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Kleiner Hinweis: Nächste mal mit Anzahlung... ;)

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.