Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Big L.

Kleiner Hinweis: Nächste mal mit Anzahlung... ;)

Ja,es sind Nachbarn von uns,mit denen wir befreundet sind,da vertraut man denen eigentlich.Sie haben sich die Couch angeschaut und haben gesagt " nehmen wir" und auf einmal melden sie sich 5 Tage später und sagen ab..Super ey! :roll:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Weil ich ne Mandelentzündung hab, dank dem netten Kollegen der voll krank ins Büro gekommen ist....
    Was ist an . "Wer krank ist bleibt zu Hause" denn so schwer zu verstehen?

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• der Eigenbau eigentlich heute fertig sein sollte, naja Krankenschweinchen gehen vor.
    ...weil Lia so krank ist :cry:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Weil ich mein Handy verloren hab/ es geklaut wurde :evil: :evil: :evil:

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• ... weil es Samstagmorgen 5:20 Uhr ist und meine Nacht vorbei ist :? Aber was macht man nicht alles, wenn der Mann nach Holland aufn Markt will zum Fisch kaufen... *zurück ins Bett will*

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• beeRi
    dem würde ich was husten.

weil meine Schweinchen heute eigentlich in den neuen EB einziehen sollten, ich nochmal zu Obi muss.

ich seit dem Durchfall letzten Sa nicht mehr .... kann, Tipps :oops: :?:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• ... mal wieder nichts wie am Schnürchen läuft. Egal was ich anpacke, was nicht dem "Alltag" entspricht hat Ecken und Kanten und lässt Nerven :twisted:

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• ... weil es regent wie aus Eimern und ich noch den Großeinkauf für die Wochen machen mus und und ich um halb 1 wieder zur Arbeit muss. Der Tag ist echt gelaufen. :S

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014