OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil ich mir gerade meinen kleinen Zeh am EB gestossen habe und jetzt am kühlen bin.

Man soll halt nicht barfuss tanzen und gleichzeitig EB sauber machen, aber die Lieder von Gossip laden einfach dazu ein. :lol:

LG Jutta

• ..weil ich mir heute lauter auas an den händen zugezohen hab :roll:
    heut mittag hats mit nem spreisel unterm fingernagel angefangen, bim tisch fürs grillen richten zugezogen, als nächstes hab ich meinen kleinen finger am grill verbrannt, was mittlerweile zu ner ordentlichen blase geworden ist.. als nächstes waren wir gerade wiese-pflücken für die wuselschweinchen und hatten gleichzeitig den Hund im schlepptau, unser weg hat über ne kleine bauselle gefüht bei der wir über ein paar gräben gesprungen sind, und ich dussel knall halt hin und hau mir den daumen an (sieht wirklich merkwürdig aus wenn man untrerm nagel nen "blauen Fleck" bekommt..) und zu guter letzt hab ich meinen anderen kleinen FInger an einem störrischen graßhalm geschnitten..ach nein, stimmt ja gar nicht, das letzte war dass ich mir an der flexi-leine die hand verbrannt hab, als ronnie ne kurve gedreht hat und die auzieh-leine grad an meiner hand gestreift hat... was für ein tag für meine armen hände ;-)

• gefrustet Teil 1

(Vorabinfo :Wenn alles so läuft wie ich es erhoffe, zieht nächstes Jahr (nach langer Pause) endlich wieder ein Hund zu uns :D
    Dafür suche ich gerade nach einem Hundeforum, in dem ich mich über die neusten Erziehungsmethoden usw. infomrieren kann und ich auch gute Literaturtipps bekomme etc.)

Ich habe bisher kein Forum gefunden in dem nicht rumgemosert, gezickt und auf eine üble Art und Weise angegriffen wird wenn man anderer Meinung ist :shock:

Ich frage nich wirklich, wieviel man sich im Internetgefallen lassen muss :?

gefrustet Teil 2
    ich steck mit meiner Robotik-HA irgendwie fest *seuftz*

• Zitat von Chamylou20

Chibi - waren wir in den gleichen Foren unterwegs???? :lol:

Ich wurde in einem total angemault warum ich mir denn einen Pflegehund holen möchte aber im moment keinen eigenen... Es sei doch dasselbe... Naja...

:lol: Es ist echt total schlimm, ich habe bisher 5 Foren angetestet, aber zum Schluß nicht mal mehr ein Vorstellungsthread geschrieben, da ich nicht wusste ob ich bleibe :roll:

Es muss doch ein Forum geben in dem man Tipps bekommt und nicht vorab angemault wird warum man sich denn einen Hund holen möchte :?

• Zitat von Chibi

:lol: Es ist echt total schlimm, ich habe bisher 5 Foren angetestet, aber zum Schluß nicht mal mehr ein Vorstellungsthread geschrieben, da ich nicht wusste ob ich bleibe :roll:

Es muss doch ein Forum geben in dem man Tipps bekommt und nicht vorab angemault wird warum man sich denn einen Hund holen möchte :?

Vielleicht informierst du dich besser "passiv" also ohne was zu schreiben, sondern einfach nur durch stilles mitlesen. Ist aber wahrscheinlich aufwendiger weil man keine direkten Antworten auf seine Fragen bekommt. Echt traurig mit solchen Foren. Ist auch ein Grund weshalb ich in keinem Katzenforum unterwegs bin...

• Zitat von Yavanna

Vielleicht informierst du dich besser "passiv" also ohne was zu schreiben, sondern einfach nur durch stilles mitlesen. Ist aber wahrscheinlich aufwendiger weil man keine direkten Antworten auf seine Fragen bekommt. Echt traurig mit solchen Foren. Ist auch ein Grund weshalb ich in keinem Katzenforum unterwegs bin...

Genau das mache ich gerade, ich brösel mir gerade alles selbst zusammen aus den verschiedenen Threads.

Problematisch wird es dann, wenn ich gezielt Fragen beantwortet haben möchte :? Und leider gibt es für die Hundehaltung keine seite wie z.B diebrain.de auf der alles einfach aufgelistet ist *seuftz.

Ich habe zwar viel Erfahrung, aber da ich seit ca 4 Jahren aus der Hundehaltung ausgestiegen bin, habe ich keine Ahnung über die neuen Trainingsmethoden und z.B. Hundetrainer bei mir in der Gegend :?

Ok derbe OT :lol:
    @Chamylou: Ich schreib dir dann eine Pn ;)

• Oh Jule ... das tut sicherlich voll fett weh. Ich weiß, das es kaum tröstet, wenn ich jetzt sage, das er dann auch nicht der Richtige für Dich war.
    Aber ich kann Dir sagen, dass es wirklich und ganz echt so ist, das es Dir in einem halben Jahr völlig egal ist :wink: Tut mir auf jeden Fall total leid, heul dich ruhig aus und schimpf mal ordentlich über die Männer, ich mach auch mit :!:

• ich vertseh das ncht. ich bin gestern von ihm nach hause gefahren, war das ganze wochenende da und gestern abend macht er dann einfach schluss über icq. er liebt seine ex freundin noch oder hat gefühle zu ihr und ich bin ihm zwar echt wichtig aber mehr auch nicht

• Hm, ich denke, das er vor diesem Wochenende schon unsicher war. Vielleicht hat er gedacht, ich probiere es noch oder nehme das Wochenende mit um meiner Gefühle sicher zu sein. Vielleicht konnte er Dir das einfach auch nicht persönlich sagen ... ´Wenigstens war er ehrlich, wenn auch zu spät, und Du weißt nun, woran Du bist. Immer versuchen, alles positive raus zu ziehen, sonst geht es Dir nur noch schlechter....
    Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, und einer davon wartet da draussen auf Dich :wink:
    Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

• ich bin mit meiner regel überfällig. seit anfang april...

er hat nur gelogen. ich habe ihm so oft die chance gegeben, mir die wahrheit zu sagen. er hat immer gesagt wie sehr er mich liebt, ich wäre die liebe seines lebens blablabla

Ich kann ni mehr :'(

• Jule, jetzt wird es kritisch ... Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn nicht, solltest Du das übel schnell nachholen, seit Anfang April sind ein paar Wochen vergangen ... Du musst Dir jetzt erstmal Klarheit verschaffen, damit Du wieder einen vernünftigen Gedanken fassen kannst