Bitte, gerne :wink:
-
-
-
...weil mein Kastrat gerade seinen 13. TABesuch dieses Jahres hinter sich hat, die Rechnungen entsprechend hoch sind, mein Jungschwein hochträchtig ist, ich eine Mäusemama mit 10 Jungen hier sitzen hab und immer darum bange, ob sie sich noch drum kümmert und ich gerade die Hochzeit von Freunden verpasst hab, die noch dazu die allererste wäre, bei der ich dabei gewesen wäre...aber so wie Tom (der Kastrat) heute Früh rumhing will ich ihn nicht alleine lassen...
Schön, dass man hier einfach mal jammern kann!:)
-
...weil ich grade den Krankenhausbericht von meinem Opa gelesen habe, der vor einem Monat gestorben ist.
Es ist so unfair, dass so herzensgute Menschen auf so furchtbare Weise gehen müssen! -
...meine Nachbarn ihre Kinder nicht richtig erziehen und die Tiere darunter leiden müssen..
Sie hatten sich mal ne junge Katze angeschafft. Was aus der geworden ist, weiß ich nicht. Letztes Jahr hatten sie zu dem verbliebenen Meerschwein ein Kaninchen geholt.
Wo das ist, weiß ich auch nicht.
aber als ich sie heute mit ihren Freundinnen die Treppen runter gehen sah, dachte ich mich trifft der Schlag.
Hat sie wieder das verbliebene Schwein in eine kleine Schale mit Heu gesetzt und mit nach draußen genommen :shock:Ich habe laut gesagt, dass das wohl nicht sein kann und das es Tierquälerei ist.
Ob sie mich gehört haben, weiß ich nicht. Die waren schon unten.Damals haben sie ja Babies machen lassen und alle sind später gestorben und das Muttertier ist oder war noch da. Sogar mein Schweinchen, den Bock der "missbraucht" wurde dafür ist gestorben..
Ich würde sie am liebsten anzeigen bzw beim Vetamt melden, aber ich kann nichts beweisen...
Ich hätte die Einkaufssachen am liebsten fallen gelassen, das Meerschwein genommen und sie zur Schnecke gemacht
-
weil...
Meine Arbeitskollegin hat sich nun einen zweistockkäfig geholt und seit 4 wochen Zwei Meeries ausm Fre****pf ein Rosettenmeerie namens Rosie
und ein Glatthaar namens Susi Ihrer kleinen Rosie fehlt ein stück vom Ohr das die Susi ihr abgeknabbert haben soll.
Ihre Tiere seien aber TÄ untersucht worden und sollen kerngesund
sein. und sie haben ständigen Kontakt mit den beiden Katzen.
Susi soll etwas ängstlich sein und Rosie die taffe die
der Cindy küsschen gegeben haben soll durchs Gitter.
Sie bekommen zu fressen:
Basilikum,Petersile,Salat,Gurke und wenig Apfel
ihnen wurde schon Kohlrabi,Möhre,Paprika und Fenchel
angedreht das wollten sie aber nicht fressen.
Sie möchte eine Babybürste Kaufen
um die Meeries zu bürsten.
und Vitamin C tropfen damit sie Vitamin C bekommen.außerdem sagte sie sie würde ja gern Nachwuchs haben
aber weils zwei weibchen seien ginge das nicht.Von den Katzen will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben
sonst reg ich mich nur auf.gegen beratung ist sie absolut resistent.
und von Notstationen und Tierheimen wollte sie nichts
wissen.
lg
Meerie-fee -
So ist das Meerie-Fee, die Schwachsinnigen sterben nicht aus, im Gegenteil, sie scheinen sich durch Zellteilung zu vermehren. *Plopp*
Gib nicht auf, aber immer nett und freundlich bleiben, auch wenn man lieber auf den Zähnen des gegenübers Klavier spielen möchte.
-
Weil ich und mein Freund uns nicht sehen können...
da er zu weit weg wohnt...und ich ihn sehr vermisse.
-
Ich bin nicht gefrustet sondern nur ziemlich genervt.
In facebook wird man mit diesem Ted mist gerade zu bombardiert
und dann wird man als dumm bezeichnet weil man die Musik
von Cro nicht mag da man dumm sei weil man sie angeblich ja
nicht verstehen würde... hat man da noch Töne?
lg
Meerie-fee -
Zitat von Meerie-fee
Ich bin nicht gefrustet sondern nur ziemlich genervt.
In facebook wird man mit diesem Ted mist gerade zu bombardiert
und dann wird man als dumm bezeichnet weil man die Musik
von Cro nicht mag da man dumm sei weil man sie angeblich ja
nicht verstehen würde... hat man da noch Töne?
lg
Meerie-feeHä?
-
-
Danke für die Übersetzung. Hast Recht, scheint beides Mist zu sein. :wink:
-
...weil ich mich frage wie man so feige und schei*e sein kann.
-
und nicht nur als dumm sondern
auch als hässlich...Zitat: an deiner stelle würd ichs Cro gleichmachen
und eine Maske aufziehen wie scheiße hässlich du bist. Zitat ende.langsam verlier ich die Lust an Facebook.
lg
Meerie-fee -
Naja facebook kann ja nichts für die "Idioten" in deiner Freundesliste. Einfach mal aussortieren oder eine Blockliste erstellen, das manche deine Statuseinträge einfach nicht sehen können und schon ist ruhe
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden, was ja auch gut so ist, nur manche scheinen das nicht zu verstehen, einfach nicht drüber ärgern!
Außerdem kannst du so Kommentare auch melden, weil FB will das ja auch nicht haben das da gemobbt wird.
Also nicht ärgern, sondern gegensteuern und deine Möglichkeiten nutzen.
-
... heute das Wetter mich noch mehr müde macht, als ohnehin schon. Weil ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss und gleich mit dem Kopf auf der Tischplatte aufschlage, weil ich so müde bin